• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Spore: Spore: Neue monströse Bilder zum Süß und Schrecklich-Ergänzungspack

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,664170
 
Eines der langweiligsten Spiele die ich seit langem gespielt habe.. und ich hab mich so sehr darauf gefreut gehabt...
 
AW:

Ein Erweiterungspack, und das bei EA?!
Nein, welch Überraschung!

War doch irgendwie klar, dass Spore kein Multi-Genre Hardcore-Strategie Titel wird, sondern ein massenkompatibler, interaktiver Bildschirmschoner mit Erweiterungswahn.

Ich warte auf
Spore - Unterwasserwelten
Spore - Urlaub im All
Spore - Monsterdate
Spore - Der Ikea-Planet
...
 
AW:

gumbel am 21.10.2008 11:09 schrieb:
Ein Erweiterungspack, und das bei EA?!
Nein, welch Überraschung!

War doch irgendwie klar, dass Spore kein Multi-Genre Hardcore-Strategie Titel wird, sondern ein massenkompatibler, interaktiver Bildschirmschoner mit Erweiterungswahn.

Ich warte auf
Spore - Unterwasserwelten
Spore - Urlaub im All
Spore - Monsterdate
Spore - Der Ikea-Planet
...



:)
 
AW:

Also ich hab Spore nach anderthalb-maligen durchspielen auch schon wieder von der Festplatte geschmissen und das Spiel bei ebay vertickt. Hatte mich auch tierisch frauf gefreut und dann so ein Sch...
UNd dass jetzt noch ohne Ende Aufbaupacks erscheinen werden, war ja vorneherein klar. Aber was bringen mir Millionen von Kreaturen-Variationen, oder Häuservarianten, wenn das Spiel weiterhin langweilig bleibt...
 
Zurück