• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Max Payne: Neue Filmfotos aus Max Payne

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,662868
 
moment mal, Bravura n schwarzer?!
hmm.. bin doch, angesichst der vorlage, überrascht.
 
AW:

Mich irritiert der Dracula Schatten beim letzten bild und überhaupt bei anderen Bildern(Trailer) kam immer so art "Dracula" vor...hab ich da im game was verpasst oder wie - weil mir gefällt das gar nicht
 
AW:

flixfelix am 09.10.2008 17:39 schrieb:
Mich irritiert der Dracula Schatten beim letzten bild und überhaupt bei anderen Bildern(Trailer) kam immer so art "Dracula" vor...hab ich da im game was verpasst oder wie - weil mir gefällt das gar nicht
Ich glaub diese "Monster" sollten die Droge Valkyrie darstellen.
 
AW:

McDrake am 09.10.2008 18:10 schrieb:
flixfelix am 09.10.2008 17:39 schrieb:
Mich irritiert der Dracula Schatten beim letzten bild und überhaupt bei anderen Bildern(Trailer) kam immer so art "Dracula" vor...hab ich da im game was verpasst oder wie - weil mir gefällt das gar nicht
Ich glaub diese "Monster" sollten die Droge Valkyrie darstellen.
Das stimmt afaik nicht so ganz. Diese Engelserscheinungen sind - soweit ich die Story des ersten Spiels verstanden hab - so was ähnliches wie real werdende Halluzinationen welche von eben dieser Droge her stammen.
Passt also durchaus zum Film, sie kamen in dieser Form bloss nie in den beiden Spielen vor
 
AW:

Ich hatte große Hoffnungen in Max Payne. Endlich eine Verfilmung die das Potential hat mehr als nur den Titel zu übernehmen.
Was ich jedoch hier auf den Bildern sehen muss ist enttäuschend. Ludacris als Jim Bravura ist an Lächerlichkeit kaum zu übertreffen. Zusammen mit Nelly Furtado soll wohl eine möglichst breite Zielgruppe durch bekannte Gesichter angesprochen werden. Die angestrebte FSK12 Einstufung deutet auch auf diese Richtung hin.
Dazu kommt meine Befürchtung, dass durch diese Engel Wesen (oder was das sonst sein soll) die ganze Geschichte in das Übernatürliche gezogen wird. Denn bis auf V-Junkies die sich für unbesiegbar hielten, war in Max Payne nichts übernatürliches vorhanden.
"Russian mobster Mona" und die andere Frau, die man auf den Bildern sehen kann, werden mit Sicherheit für eine kleine Liebesgeschichte herhalten müssen.
Fazit: Vorlage durch den Massengeschmack-Fleischwolf drehen und mit bekannten Gesichtern würzen :(

Max Payne hat so viele Elemente von Sin City, wieso wird sich nicht an dieser Verfilmung orientiert ? Dabei hätte man auch gleich Clive Owen als Hauptdarsteller behalten können ;)
 
AW:

Ich schau den auf keinen Fall im Kino an! Wenn dann die kleinen Kinder hinter mir sitzen keine ruhe geben und dann mit Popkorn werfen hab ich echt kein Bock drauf! Sollt keine Uncut DVD kommen können sie den Film behalten! Echt entäuschend !
 
AW:

So. Erst mal wieder tief Luft holen. Das "Ludacris" Bravura miemt ist nicht optimal, aber zu verkraften. Und wenn ihr euch mal die Trailer anschaut, werdet ihr merken, dass man sich sehr genau an das Spiel gehalten hat. Natürlich müssen kleine Veränderungen vor genommen werden, denn die Leute wollen ja AUCH GELD VERDIENEN. Macht den Film also nicht schon schlecht bevor er raus ist. Und FSK 12 ist unrealistisch, da der offizielle Trailer schon ab 16 freigegeben ist.
 
AW:

HotShot1989 am 09.10.2008 20:27 schrieb:
So. Erst mal wieder tief Luft holen. Das "Ludacris" Bravura miemt ist nicht optimal, aber zu verkraften. Und wenn ihr euch mal die Trailer anschaut, werdet ihr merken, dass man sich sehr genau an das Spiel gehalten hat. Natürlich müssen kleine Veränderungen vor genommen werden, denn die Leute wollen ja AUCH GELD VERDIENEN. Macht den Film also nicht schon schlecht bevor er raus ist. Und FSK 12 ist unrealistisch, da der offizielle Trailer schon ab 16 freigegeben ist.

laut IMDB wurde der Film so geschnitten das er PG-13 freigegeben wird
Was das dann bei der FSK bedeutet muss man abwarten. Auf jeden fall wird der Film gewaltfreier als das Spiel...
 
AW:

FrodoBeutlin am 09.10.2008 22:55 schrieb:
laut IMDB wurde der Film so geschnitten das er PG-13 freigegeben wird
Was das dann bei der FSK bedeutet muss man abwarten. Auf jeden fall wird der Film gewaltfreier als das Spiel...
wenn der da drüben pg-13 ist, wird er hier wahrscheinlich ab 16 erscheinen.
 
AW:

Vom Marky Mark-Sänger zum bösen im Zeitlupenspringer o.o Was eine Wandlung.. der erste Screen sieht ziemlich zeichnerisch bzw. komplett am Computer animiert aus .. Was ich bis jetzt filmisch gesehen habe, sah immer real aus, solls so ein mischmasch werden aus Animation und Realität? Looney Tunes und Michael Jordan lassen grüßen :-D
 
Zurück