• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Release-Datum und Collector's Edition für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Release-Datum und Collector's Edition für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Das ist doch mehr als ein normales Addon, für andere Shooter kommen Mappacks raus, da braucht man vllt. 5 Stunden für, bei Clear Sky rechne ich eher mit 20 bis 30 Stunden. Allerdings muss auch ich sagen das ich eher mit 30 anstatt 40€ gerechnet hatte, dachte ich hätte es am Anfang der Entwicklung gelesen, naja da hatten sie ja auch noch keinen Publisher.
Und am Releastag gibts das im Saturn oder so eh für uner 40 (33 oder 35).
Hoffen wir einfach das es gut wird und so wenig wie möglich Bugs hat.
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Release-Datum und Collector's Edition für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Neudi am 30.06.2008 20:06 schrieb:
Das ist doch mehr als ein normales Addon, für andere Shooter kommen Mappacks raus, da braucht man vllt. 5 Stunden für, bei Clear Sky rechne ich eher mit 20 bis 30 Stunden. Allerdings muss auch ich sagen das ich eher mit 30 anstatt 40€ gerechnet hatte, dachte ich hätte es am Anfang der Entwicklung gelesen, naja da hatten sie ja auch noch keinen Publisher.
Und am Releastag gibts das im Saturn oder so eh für uner 40 (33 oder 35).
Hoffen wir einfach das es gut wird und so wenig wie möglich Bugs hat.

Hm, 40,- € für ein Addon ist schon happig :| aber irgendwie hört es sich auch garnicht nach einem Addon an, wahrscheinlich hatten die Entwickler nur Skrupel es zum Vollpreis zu verschärbeln, da Texturen, Sounds usw. wahrscheinlich identisch sind. Aber wenn es eine andere Story hat, hm..

Ich glaube, ich warte ersteinmal erste Test(s/berichte) ab, vorallem interessant wäre, wie es mit Bugs aussieht, ob da den kleinen, armen, hilflosen Bugs wieder Unterschlupf gewährt wird wie bei Stalker - SoC :-D
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Release-Datum und Collector's Edition für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Und was ist mit der Demo??
Hab zwar die E-3 Demo gespielt aber, ich finde das vor dem Release ne spielbare Demo mit ein paar Aufträgen rauskommen sollte.
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Release-Datum und Collector's Edition für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Cr4zYd0nG am 30.06.2008 20:40 schrieb:
Hm, 40,- € für ein Addon ist schon happig :|
Clear Sky ist doch kein Addon oder?
Verwendet meines wissens nach ne andere Engine und is n Prequel, kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen dass es ein Addon ist
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Release-Datum und Collector's Edition für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Weiss evt. jemand wann das game bei uns raus kommt ! Also bei Steam steht ja das dies genau heute zum kaufen gibt ,aber ich seh das es nur zum vorbestellen ist !
:pissed:
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Release-Datum und Collector's Edition für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

Hmmm , ich denke mal meine frage wird hier nicht mehr beantwortet !
@ admin ,wieso löschst du diesen thread nicht wenn sowie keiner mehr das anklickt...
 
AW: News - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Release-Datum und Collector's Edition für S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

ok ich habs falls es jemanden interessiert "2.10" ! Aber man kann doch bei steam ein acount anlegen und eine amerikanische plz und so angeben das müsste eigentlich gehen dann könnte man das doch jetzt schon zocken laut "US termin".. Oder checken die das genau ab,weiss das vielleicht jemand?
 
Zurück