• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shadow Harvest: Shadow Harvest: Erster Trailer zum DX10-Spiel aus Deutschland

AW:

Wenn dieser Sepia-Trend anhält, werde ich schon bald keine Farben mehr erkennen können :-D
 
AW:

die animatioinen sind grausem von der frau , als sie ihre krallen ausfährt @max
 
AW:

1a Sehschwächesimulator,
genauso unangenehme Effekt/Kulissen-Grafik wie bei CoD4.
Aber so lange Leute sich sowas kaufen, weil sie sich von den Mittelklasse-anforderungen schmeicheln lassen,
wird es sowas weiter geben.
 
AW:

TCPip2k am 02.09.2008 23:16 schrieb:
1a Sehschwächesimulator
hehe, genau das habe ich mir auch gedacht.
nicht dass mich blureffekte generell stören würden, hier wird das aber wieder einmal auf die spitze getrieben, so dass das spiel nur noch hässlich wirkt. schon klar, mit verwisch-effekten kann man grafische schwächen kaschieren, aber wenn man's übertreibt, wird das zur verschlimmbesserung.
 
Mich hätt interessiert, wer denn dieser Feind ist. Sicher, es ist der erste Trailer des Spiels, aber ihm fehlt es leich an Stimmung, d.h. es bleiben ausschließlich Actionszenen übrig.

Ich weiß nicht wieviel eine Lizenz dieser Engine derzeit kostet. Sicher ist das Spiel auch schon länger in Entwicklung, als die CryEngine2 lizensierbar ist, aber wie bei Fallout3 merkt man den Grundstil der Engine und deren Schwächen an
 
AW:

TCPip2k am 02.09.2008 23:16 schrieb:
1a Sehschwächesimulator,
genauso unangenehme Effekt/Kulissen-Grafik wie bei CoD4.
Aber so lange Leute sich sowas kaufen, weil sie sich von den Mittelklasse-anforderungen schmeicheln lassen,
wird es sowas weiter geben.

Öhm, ma ne Frage.. Cod4: unangenehm? Hautpsache nörgern oder was? Was zum Deibel war an Cod4 unangenem? War einer der stimmigsten und atmosphärischten Shooter, die ich seit langem gezockt habe.. :-D

Was das Game hier angeht, haut mich der Trailer jetzt auch nicht vollkommen vom Hocker, aber Grundkonzept Schleichen/Aggro klingt doch eigentlich mal witzig. Und wenn sie wirklich einen auf Dx10 machen wollen, dann wird das auch mit Grafik/Physik/Sound noch ein bissl besser denk ich doch mal... meine bescheidene Meinung ;o) Einfach mal abwarten und die aktuelleren Trailer Richtung Release hin mal genauer anschauen :)
 
Zurück