• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky: Elf weitere InGame-Bilder zum Ego-Shooter S.T.A.L.K.E.R.: Clear Sky

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,657649
 
das sieht doch jetzt schon viel besser aus als auf den anderen screenshots von heute morgen!
 
^^

Ohhh ja.... da stimme ich dir vollkommen zu - ich dachte heute morgen ich hätte eine Zeitreise gemacht ...
Zum Glück bin ich jetzt wieder im Jahre 2008 und kann bald beruhigt meinen Wohlverdienten Urlaub in der Zone einreichen.
---

...Bilder vom Urlaubsparadies finden sie sich oberhalb dieser Anzeige. Der Reiseantritt ist am 5 September. Wenn Ihr Interesse beweckt wurde können sie sich kostenlos unter folgender Nummer melden:
696/777

MFG
Ihr Reiseleiterteam

*Clear Sky*
 
^^

Ah das gute alte Stalker kehrt zurück.
Und ich sehe es hat die gleiche Engine wie das Original, also kann man die fantastischen Waffen-Highrestexturen von dieser Website hier verwenden, keine Anmeldung für Moddownloads erforderlich:
http://stalker.filefront.com/files/Stalker/Mods;3785

Es gibt noch zahlreiche andere Mods, wo die Nächte viel dunkler werden, die Abende länger und stimmungsvoller mit viel roterem Himmel, mehr Regen und mehr Düsternis, und so weiter.
Guckt die Mods einfach mal durch, es lohnt sich, das Gameplay von Stalker wird erheblich aufgewertet.

Kleiner Kritikpunkt: Die Vegetation bei Stalker ist sehr rar und dünn gesät.
Die Programmierer könnten das Gras extrem viel dichter "pflanzen", ohne dass es zu Performance-Einbussen käme, aber die Atmosphäre und der Realismus einer verwilderten wuchernden Endzeit-Landschaft wäre noch sehr viel dichter mit mehr Pflanzen.
 
AW: ^^

AMDSpider am 27.08.2008 00:35 schrieb:
Ah das gute alte Stalker kehrt zurück.
Und ich sehe es hat die gleiche Engine wie das Original, also kann man die fantastischen Waffen-Highrestexturen von dieser Website hier verwenden, keine Anmeldung für Moddownloads erforderlich:
http://stalker.filefront.com/files/Stalker/Mods;3785

Es gibt noch zahlreiche andere Mods, wo die Nächte viel dunkler werden, die Abende länger und stimmungsvoller mit viel roterem Himmel, mehr Regen und mehr Düsternis, und so weiter.
Guckt die Mods einfach mal durch, es lohnt sich, das Gameplay von Stalker wird erheblich aufgewertet.

Kleiner Kritikpunkt: Die Vegetation bei Stalker ist sehr rar und dünn gesät.
Die Programmierer könnten das Gras extrem viel dichter "pflanzen", ohne dass es zu Performance-Einbussen käme, aber die Atmosphäre und der Realismus einer verwilderten wuchernden Endzeit-Landschaft wäre noch sehr viel dichter mit mehr Pflanzen.

Danke;) Werd ich mich auf jeden mal angucken;)
 
AW: ^^

Hier das ist der beste mod für stalker... Oblivion Lost

http://forums.filefront.com/s-t-l-k-e-r-soc-modding-editing/340033-s-t-l-k-e-r-oblivion-lost-kanyhalos.html

Check it out...
 
Zurück