• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Shadow Harvest: Angeschaut: Shadow Harvest - DX10-Shooter aus Deutschland

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,656884
 
AW:

gibts für solche bekloppten gamesname eigendlich ne gesonderte abteilung? :B
 
AW:

patsche am 21.08.2008 16:31 schrieb:
gibts für solche bekloppten gamesname eigendlich ne gesonderte abteilung? :B
Was ist denn an dem namen so schlimm? Gibt viel schlimmere. Also sprach Zarathrusta^^
 
AW:

HanFred am 21.08.2008 18:07 schrieb:
XIII13 am 21.08.2008 17:27 schrieb:
patsche am 21.08.2008 16:31 schrieb:
gibts für solche bekloppten gamesname eigendlich ne gesonderte abteilung? :B
Was ist denn an dem namen so schlimm? Gibt viel schlimmere. Also sprach Zarathrusta^^
Zarathustra ;)

Zara-thrust-aahh :) Mal im Ernst, find den Namen auch nicht so schlimm.. und was Bloom'n'Blur angeht.. die Bilder gehen für mich auch okay.. wird schon noch mehr hergeben, wenn das ne Dx-10-Engine ist. Find die Charakterkonstellation ganz reizvoll, so Duo-Gespanne kickens irgendwie. Kane & Lynch hat mir auch schon verdammt gut gefallen, auch wenn das natürlich nicht ganz vergleichbar ist. Bin mal gespannt wie sich SH so weiter entwickelt :)
 
AW:

JayBourne am 22.08.2008 17:03 schrieb:
HanFred am 21.08.2008 18:07 schrieb:
XIII13 am 21.08.2008 17:27 schrieb:
patsche am 21.08.2008 16:31 schrieb:
gibts für solche bekloppten gamesname eigendlich ne gesonderte abteilung? :B
Was ist denn an dem namen so schlimm? Gibt viel schlimmere. Also sprach Zarathrusta^^
Zarathustra ;)

Zara-thrust-aahh :) Mal im Ernst, find den Namen auch nicht so schlimm.. und was Bloom'n'Blur angeht.. die Bilder gehen für mich auch okay.. wird schon noch mehr hergeben, wenn das ne Dx-10-Engine ist. Find die Charakterkonstellation ganz reizvoll, so Duo-Gespanne kickens irgendwie. Kane & Lynch hat mir auch schon verdammt gut gefallen, auch wenn das natürlich nicht ganz vergleichbar ist. Bin mal gespannt wie sich SH so weiter entwickelt :)

Erinnert mich Optisch an R6 Vegas... und zum spielerischen kann man so ja auch noch nix sagen. Sieht aber ziehmlich flach und langweilig aus...
 
Zurück