• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Max Payne 2: Superkräfte: Von Helden und Menschlichkeit in Spielen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Max Payne 2: Superkräfte: Von Helden und Menschlichkeit in Spielen

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650728
 
AW:

Na das war ja mal eine originelle Werbung für Hancock! Habt ihr dafür eigentlich Geld bekommen oder ist das nur die Reaktion eines begeisterten Redakteurs?

Aber anstatt Max Payne einen Superhelden zu nennen hättet ihr lieber sowas wie einen Vorschlag für eine Versoftung machen können oder so...
 
AW:

wobei Max an und für sich doch am ehesten ein Anti-Held ist...oder nicht?

Gunnn
 
AW:

deus-ex-machina111 am 09.07.2008 19:54 schrieb:
Na das war ja mal eine originelle Werbung für Hancock! Habt ihr dafür eigentlich Geld bekommen oder ist das nur die Reaktion eines begeisterten Redakteurs?

Aber anstatt Max Payne einen Superhelden zu nennen hättet ihr lieber sowas wie einen Vorschlag für eine Versoftung machen können oder so...

Mein Gott worüber sich hier leute aufregen können hast du nix andres zu tun ausser dir dumme bemerkungen auszudenken. Cartman(Southpark) nennt solche leute wie dich Klugscheisser-Studenten-Hippies. Bist auch son Anti-Kapitalist, wa? :$ :rolleyes:
 
AW:

TCPip2k am 09.07.2008 21:10 schrieb:
Hey, nichts gegen Anti-Kapitalisten!

Genau! ;) Aber langsam geht mir dieses ewige Genörgel ganz schön auf den Sack. Wie vermutlich der gesamten Redaktion schon seit Jahren. Mensch Leute kommt einfach mal klar. N Redakteur braucht eben auch nen Anfang für ne News, und wenn da halt mal n aktueller Film herhalten muss, dann bitte! Dass immer gleich überall Verrat, Korruption, Bestechung und Microsoft gewittert werden...
 
AW:

Folken am 09.07.2008 21:37 schrieb:
TCPip2k am 09.07.2008 21:10 schrieb:
Hey, nichts gegen Anti-Kapitalisten!

Genau! ;) Aber langsam geht mir dieses ewige Genörgel ganz schön auf den Sack. Wie vermutlich der gesamten Redaktion schon seit Jahren. Mensch Leute kommt einfach mal klar. N Redakteur braucht eben auch nen Anfang für ne News, und wenn da halt mal n aktueller Film herhalten muss, dann bitte! Dass immer gleich überall Verrat, Korruption, Bestechung und Microsoft gewittert werden...
Meine rede :top:
 
AW: Special - Max Payne 2: Superkräfte: Von Helden und Menschlichkeit in Spielen

Max Payne gehört ebenfalls zu den modernen Superhelden. Vor allem deshalb, weil er das klassische Bild des Superhelden wiederspiegelt: die Kombination aus übermenschlichen Fähigkeiten ("Bullet Time", Verlangsamung der Zeit) und menschlichen Schwächen. Spider-Man geht es ähnlich: Legt er seine Verkleidung ab, ist er nicht mehr als der schüchterne Junge, der von seinen Schulkameraden herumgeschubst wird. Und genau das ist es, was diese Figuren so interessant macht. Spider-Man, Superman, Batman, Max Payne - sie alle sind nicht perfekt. Ein maßgeblicher Bestandteil der Faszination, die von ihnen ausgeht.
Ganz ehrlich: Da habt ihr euch doch bestimmt ein bisschen vom Superman Dialogue inspirieren lassen. *g*

SSA
 
AW: Special - Max Payne 2: Superkräfte: Von Helden und Menschlichkeit in Spielen

Welcher "Superheld" hat Ihnen am besten gefallen?

The man who saves our chicks. The ultimate alien ass kicker. Srewattack's number one of Top 10 Coolest Characters

Duke Nukem.

The hero who is forever. :)


Bei PC'lern eher unbekannt, aber Yuri aus Shadow Hearts - Covenant hat auch mal so was von gar keine Lust auf Welt retten. :-D
 
Zurück