• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Video - Alone in the Dark: Zweites Making-of-Video zu Alone in the Dark erschienen

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,650187
 
Bin immer noch unentschlossen, ob ich es kaufen soll, sieht aber wie immer toll aus :P

Da sind übrigens Teil 1 - 3 in höherer Auflösung zu finden:

Teil 1:
http://www.gametrailers.com/player/35207.html
Teil 2:
http://www.gametrailers.com/player/35415.html
Teil 3:
http://www.gametrailers.com/player/35417.html
 
Das Spiel kannste getrost im Regal liegen lassen,ein riesen Reinfall !

Verstehen kann ich immer noch nicht wir ihr Pc Games den Spiel einer 80er Wertung geben konntet . wurdet ihr bezahlt,wundern würde es mich nicht!
 
Also ich habe mir das Game geholt und muss sagen das es nicht so schlecht ist wie es oft hier beschrieben wird. Sicher ist das die Steuerung nicht gut gelöst wurde. Die Storry, Atmosphäre und Grafik finde ich aber recht gut.
Es ist kein Meilenstein geworden, aber ein grotten Spiel ist es noch lange nicht!
 
AW:

tobide1981 am 05.07.2008 12:09 schrieb:
Also ich habe mir das Game geholt und muss sagen das es nicht so schlecht ist wie es oft hier beschrieben wird. Sicher ist das die Steuerung nicht gut gelöst wurde. Die Storry, Atmosphäre und Grafik finde ich aber recht gut.
Es ist kein Meilenstein geworden, aber ein grotten Spiel ist es noch lange nicht!

dem schließ ich mich an.
wenn man über die steuerung hinwegsieht (die eine wetung unter 50 verdient hätte)
ist das spiel von der story/atmo/grafik eine 80 wert.
die kämpfe sind aufgrund der verkorksten steuerung zuerst eine qual und im spätern spielverlauf eher fördernd.
bevor man in einen kampf geht muss man hier vorher überlegen....hab ich genug sachen um mich herrum um die 2-5 gegner zu eliminieren?das macht das ganze wegen der steuerung zu nem taktikspiel.
absicht oder nicht lass ich mal dahingestell.:B

aber die atmo ist klasse.
hab mich (seit stalker/resi 4) schon lange nicht mehr davor gefürchtet einen virtuellen raum zu betreten.
 
AW:

Hmm, eigentlich bin ich ja auch neugierig..(habe auf eine Demo gehofft..paah). Ich hoffe das Eden games da noch ein wenig via Patch dran schraubt.Dann hole ich es mir sicher mal, ich bin sehr gespannd auf die Grusel Atmo, die wie ihr hier sagt, sehr gut gelungen ist...
Der Vorteil ist, wenn games keine Megawertungen abgeräumt haben, werden sie schneller billiger = ) (ausgenommen Titel von EA..)
 
AW:

Luccah am 05.07.2008 18:14 schrieb:
Hmm, eigentlich bin ich ja auch neugierig..(habe auf eine Demo gehofft..paah). Ich hoffe das Eden games da noch ein wenig via Patch dran schraubt.Dann hole ich es mir sicher mal, ich bin sehr gespannd auf die Grusel Atmo, die wie ihr hier sagt, sehr gut gelungen ist...
Der Vorteil ist, wenn games keine Megawertungen abgeräumt haben, werden sie schneller billiger = ) (ausgenommen Titel von EA..)

Ich hoffe das es überhaupt einen Patch geben wird. Scheinbar verkauft sich das Spiel doch recht schlecht. Wie es dann Atari mit dem Patch-Support handhabt weis ich nicht, aber zu Blacksite (Midway) und Turning Point (Codemaster) warte ich noch heute auf Patches, die wenigsten noch ein paar Fehler beheben. Zwar spiele ich beide aktuell nicht, aber vielleicht will ich ja irgendwann nochmal Blacksite spielen. Alone in the Dark habe ich angefangen, aber eben aufgehört, in der Hoffnung das noch eine Patch kommt, der wenigstens die größsten Fehler behebt.
 
Zurück