• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Bildergalerie - Necrovision: Die Painkiller-Engine im Blickpunkt: Neue Bilder zum Ego-Shooter Necrovision

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,646537
 
Ich mag die Painkiller Engine :) Hatte bisher immer ne gute Performance
 
macht irgendwie lust auf mehr
 
japp sieht nice aus.. und warum net mal wieder einfach nur metzteln^^
 
AW:

Wirkt auf mich als käme nicht nur die Engine von Painkiller zum Einsatz, sondern auch das Spielprinzip. Grafisch macht es auf den Screens eigentlich einen ganz guten Eindruck. Ziemlich viel Effekthascherei, aber zu so einem surrealen Setting passt das mMn auch irgendwie. Müsste man mal bewegte Bilder sehen um die Optik richtig beurteilen zu können. Ich werd den Titel jedenfalls im Auge behalten.

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 07.06.2008 11:34 schrieb:
Wirkt auf mich als käme nicht nur die Engine von Painkiller zum Einsatz, sondern auch das Spielprinzip. Grafisch macht es auf den Screens eigentlich einen ganz guten Eindruck. Ziemlich viel Effekthascherei, aber zu so einem surrealen Setting passt das mMn auch irgendwie. Müsste man mal bewegte Bilder sehen um die Optik richtig beurteilen zu können. Ich werd den Titel jedenfalls im Auge behalten.

SSA

was aber schade wäre, wenn das ww1 setting dazu verwendet wird gegnerhorden im sekundentakt auszumerzen

hätte da aufgrund der damaligen waffen eher auf ein sniperspiel gehofft (wie es halbwegs iron storm war)
 
AW:

Hm, kommt es mir nur so vor oder ist die Story irgendwie ein bisschen bei Necroscope abgeschaut? Gut, statt kaltem Krieg WWI, statt Vampire zu schnetzeln gibt's anderes untotes Gesocks aber ansonsten ziemlich nah dran.
%)
 
AW:

Das gleiche wie in so vielen Spielen dieser Tage : Man versteckt die Grafik hinter Bewegungsunschärfe und Blur ;(
 
AW:

der-jan am 07.06.2008 12:56 schrieb:
SoSchautsAus am 07.06.2008 11:34 schrieb:
Wirkt auf mich als käme nicht nur die Engine von Painkiller zum Einsatz, sondern auch das Spielprinzip. Grafisch macht es auf den Screens eigentlich einen ganz guten Eindruck. Ziemlich viel Effekthascherei, aber zu so einem surrealen Setting passt das mMn auch irgendwie. Müsste man mal bewegte Bilder sehen um die Optik richtig beurteilen zu können. Ich werd den Titel jedenfalls im Auge behalten.

SSA

was aber schade wäre, wenn das ww1 setting dazu verwendet wird gegnerhorden im sekundentakt auszumerzen

hätte da aufgrund der damaligen waffen eher auf ein sniperspiel gehofft (wie es halbwegs iron storm war)

Zumindest im Kampf gegen menschliche Gegner wird das Spiel ein Abschlachten von Gegnern, sollte es sich an der Realität orientieren. Und wie du auf die Assoziation der damaligen Waffen und einem Sniperspiel kommst erschliesst sich mir nicht ;)
 
Zurück