• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Star Trek: Bridge Commander

General_S

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
02.04.2001
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
wieso bietet die pcgames selbst bridge commander nicht zum download? wieso nur über mirrors?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31975
 
wieso bietet die pcgames selbst bridge commander nicht zum download? wieso nur über mirrors?


Es wäre doch irgendwie sinnlos, die Demo runterzuladen und dann einfach selber nochmal zu uppen, auch deshalb weil die Mirrors schneller als PCGames sind.
 
mir gehts um nen schnellen download und den hab ich bei keinem der mirrors gekriegt, bei pcgames selber waren bisher aber immer alle downloads vernünftig schnell (>20kb/s).
klar bin ich mir dessen bewusst das es für pcgames so einfacher und billiger ist aber ich glaub nen guten fileserver sollte pcgames neben nem guten heft und ner guten dvd ihren abonnenten auch zur verfügung stellen
 
wieso sind die kommentare zu artikeln eigentlich von unten nach oben zu lesen?


(bin so ungehalten :( weil ich als :) star trek :) fan endlich mal auf die brücke will )
 
Also 2 der Mirrors führen zum gleichen Link und der ist down. ( activision ) und dem dritten Mirror scheints nicht anders zu gehen.
 
Zurück