• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Sam & Max: Season 1: Sam & Max wird Adventure des Jahres in Österreich

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Sam & Max: Season 1: Sam & Max wird Adventure des Jahres in Österreich

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,641411
 
Gebührt die Auszeichnung nicht eigentlich Telltale. Jowood hats doch eh wieder vermasselt, weshalb Telltale anscheinend (aber noch nicht bestätigt) in Europa den Publisher wechseln will.
 
AW:

klaus4040 am 25.04.2008 14:25 schrieb:
Gebührt die Auszeichnung nicht eigentlich Telltale. Jowood hats doch eh wieder vermasselt, weshalb Telltale anscheinend (aber noch nicht bestätigt) in Europa den Publisher wechseln will.
Afaik ist die deutsche Umsetzung doch recht gut gelungen und noch Bugs ins Spiel zu bekommen hat Jowood dabei auch nicht geschafft. Nur die Verfügbarkeit ist zumindest bei mir in der Gegend miserabel.
 
AW:

Also S&M gehört für mich auf den Müll, obwohl ich echt Adventures gern hab , aber nich sonn sh**
 
AW:

Canny am 25.04.2008 14:49 schrieb:
Also S&M gehört für mich auf den Müll, obwohl ich echt Adventures gern hab , aber nich sonn sh**

Ahja und deine Begründung ist :confused:

Wenn das ganze darauf baut das du den Comiclook nicht magst, dir das zu abgedreht ist und du eher auf realistischere Sachen stehst dann sag das auch so, aber so ist deine Aussage einfach nur völlig Blödsinn den keinen interessiert :S

Zum Thema:

Preis ist wirklich verdient, habe lange nichmehr so ein unterhaltsames Adventure gespielt... Seit Staffel 2 muss ich die Aussage allerdings revidieren, die ist sogar noch nen Tick besser :B :top:
 
Zurück