• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - KOTOR 2: Planeten-Überflug

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,334281
 
AW: News - KOTOR 2: Planeten-Überflug

Schade das es nicht mehr dieses Jahr kommt, kanns kaum erwarten den zweiten Teil in meinen Händen zu halten. Naja so lange muss halt SW Battlefront ausreichen. :-D
 
AW: News - KOTOR 2: Planeten-Überflug

EliteSWAT am 12.10.2004 17:23 schrieb:
Schade das es nicht mehr dieses Jahr kommt, kanns kaum erwarten den zweiten Teil in meinen Händen zu halten. Naja so lange muss halt SW Battlefront ausreichen. :-D
Sicherlich wäre es schön, wenn man das Game möglichst bald hätte. Aber lieber etwas mehr Zeit für die Konvertierung, als hier ein Hybridgame zu bekommen, wo die Zeit für eine ordentliche Portierung fehlte.
 
AW: News - KOTOR 2: Planeten-Überflug

das spiel is extrem gut gelungen weil du selbst bestimmen kannst auf welche art und weise man ans ziel kommt was meint ihr
 
Zurück