• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Neue Fahrzeuge für Test Drive Unlimited

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Test Drive Unlimited: Neue Fahrzeuge für Test Drive Unlimited

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635944
 
Schade, dass die an sich gute Spielidee so schlecht umgesetzt wurde... da hilft das längst-überfällige carpack leider auch nichts.
Mal schauen was die Zukunft bringt.
 
hmm und was ist mit dem ruf und lexus die im spiel eigetlich sein sollten?
soll ich mir die auch dazu kaufen?
eine frechheit ist das
 
AW:

RapidezZ am 13.03.2008 10:04 schrieb:
Schade, dass die an sich gute Spielidee so schlecht umgesetzt wurde... da hilft das längst-überfällige carpack leider auch nichts.
Mal schauen was die Zukunft bringt.


Also ich finde es recht gut umgesetzt, könnt ich nicht behaupte. Hatte wirklich lange und viel Spaß damit :) .Tuning währ noch cool gewesen aber ansonsten TOP!! So ein Car Pack schön und gut aber 10.-Euro blechen weiß ich nicht ob ich das tue. Auch wenn es echt ein geiles Spiel ist.
 
AW:

Naja es gibt ja auch noch die Leute die es nicht einmal spielen können seit dem letzten patch . :B und die Online Rennen funktionieren ja auch immer noch nicht wie schade eigentlich hab damals auch sehr viel Zeit in das Game gesetzt nur schade das es nie fertig wurde.

Und die Grafik ist ja auch schon etwas angehaucht (alt).Ich dachte es soll ein zweiter Teil kommen der dann alles besser macht . Hmm mal abwarten was da noch kommt evtl gibt es ja auch noch einen patch der dann mal alles richtig macht und das man dann auch mal die Online Rennen richtig benutzen kannn und was ist eigentlich mit den cheatern (gibt es noch Audi fahrer die über 300 fahren )? :confused:

Also mir ist ein patch lieber der mal das Game fertig macht :)
 
AW:

Ich möchte mal wissen was ihr immer mit der Grafik habt! Nur weil PCG immer Screenshots in niedrigen Auflösungen einstellt (würde mich mal interessieren warum, wirbt ja nicht gerade für die Plattform PC!) heisst das noch lange nicht, dass die Grafik wirklich so schlecht aussieht.

Ich zocks in der Auflösung 1920x1200 mit allen Details, Kantenglättung usw und es sieht einfach nur geil aus.
Ihr habt Probleme, ich find das Game fett, läuft wunderbar - OHNE Patch!
 
AW:

Cryptic-Ravage am 13.03.2008 14:28 schrieb:
ich find das Game fett, läuft wunderbar - OHNE Patch!

hmm ohne Patch? spielste im Singleplayer?
gegen die Grafik hab ich auch nichts, nur gegen den unfertigen oder nicht ganz gelungenen (wie mans sehen will...) Multiplayer part

Ich hoffe, dass es TDU 2 geben wird und die Fehler, die der Vorgänger gemacht hat behebt, da es an sich eigentlich ein recht schönes Spiel ist - wenn es denn mal läuft wie erwartet.
 
AW:

Zocke es auch gerade, und ich muss sagen, dass das Spiel bei mir eig. problemlos läuft (mit patch) Klar gibt es hier und da mal was was nicht so ganz richtig ist, aber das ist alles zu verkraften.

Was den Preis angeht... Naja, is so ne sache, für "nen paar" mehr Autos 10€ auszugeben, allerdings, wenn man das mal hochrechnet sind das gerade mal 22cet pro Auto... (sind nämlich insgesamt 46 Stück!)

Wie sieht es aus, sind hier noch andere aktiv am Zocken? Dann wär es ja mal zeit für nen PCGames Club, oder gibt es den schon?
 
AW:

Succer am 13.03.2008 17:55 schrieb:
Wie sieht es aus, sind hier noch andere aktiv am Zocken? Dann wär es ja mal zeit für nen PCGames Club, oder gibt es den schon?

würd ich glatt mitmachen - aber seid Beginn des Studiums ist einfach keine Zeit mehr zum Zocken.
Ich frag mich wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat, dass Studenten immer für alles Zeit haben und nur am feiern sind ?? ^.^
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Neue Fahrzeuge für Test Drive Unlimited

So lang ich TDU unter Vista x64 mit 4gb Ram nicht zum laufen bekomme kann mir son ein Pack gestohlen bleiben.
Nur für das Spiel mach ich mir nicht die Mühe XP zu booten.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Neue Fahrzeuge für Test Drive Unlimited

olstyle am 13.03.2008 19:27 schrieb:
So lang ich TDU unter Vista x64 mit 4gb Ram nicht zum laufen bekomme kann mir son ein Pack gestohlen bleiben.
Nur für das Spiel mach ich mir nicht die Mühe XP zu booten.

Und dann kommt auch noch dazu dass die meisten Lenkräder nicht korrekt funktionieren. Gibt zwar einen Registry-Hack dafür, aber nur wegen einem Spiel pfusch ich da net an den Gamecontrollern rum. Vor allem weils dann wieder nur Probs in anderen Spielen gibt....
Das Spiel wurde einfach nur kräftig versaut... :hop:
 
Club: PCGAMES.DE@TDU

Soo, hab mich jetzt mal dazu verleiten lassen, nen pcgames-club zu gründen!
nennt sich:
PCGAMES.DE@TDU

Wer will kann gerne joinen, je mehr desto besser :-D Oder muss ich euch einladen? (kp wie das funzt)

Edit/: Kann man eigentlich die News im Spiel irgendwo nachlesen? Bei mir kommt immer wieder rechts unten nen symbol "TDU-NEWS" (oder ähnlich) aber ich hab noch nichts gefunden, wo man die News lesen kann
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Neue Fahrzeuge für Test Drive Unlimited

Das Spiel geht einem nur noch auf den Sack, mit meiner alten 7800gtx lief es aber es scheint auf 90% aller 8800 gt ´s net zu laufen. :pissed:

Für mich is atari gestorben, seit ner halben ewigkeit bringen die keinen patch mehr raus und bei den meisten läuft das spiel einfach nicht und jetzt soll ich mir noch ein carpack für 9,99 euro kaufen >:| .

Bei dem was die sich geleistet haben sollte man das carpack zusammen mit dem nächsten patch veröffentlich aber umsonst. TDU war mein letztes atari game.

Übrigens wird es ruf in dem carpack geben. :B
 
Zurück