• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Artikel - Audiosurf: Unser Interview mit dem Audiosurf-Schöpfer Dylan Fitterer

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Artikel - Audiosurf: Unser Interview mit dem Audiosurf-Schöpfer Dylan Fitterer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632002
 
AW: Artikel - Audiosurf: Unser Interview mit dem Audiosurf-Schöpfer Dylan Fitterer

Bei Steam steht sogar nur $8,95 :-D
 
AW: Artikel - Audiosurf: Unser Interview mit dem Audiosurf-Schöpfer Dylan Fitterer

TippiX am 15.02.2008 11:00 schrieb:
Bei Steam steht sogar nur $8,95 :-D
Noch.
Der Preis gilt nur, solange das Spiel noch nicht veröffentlicht ist.
 
AW:

Gabbagadnalf am 15.02.2008 10:50 schrieb:
wann wird es den freigeschalten ? Will endlich zocken
Um 21.00 Uhr herum werden normalerweise die Spiele bei uns veröffentlicht. (ca. Mittagszeit in Seattle +9 Stunden.)
 
AW:

Echt erst 21 UHR schade, hatte mich schon gefreut. ^^
 
AW:

Über Steam? na toll wiedermal kann ich es nicht spielen weil mit ner 24kb/s leitung dauert es wo ewig das ding runter zu laden... Ich hasse diesen mist!
 
AW:

doom99 am 15.02.2008 17:05 schrieb:
Über Steam? na toll wiedermal kann ich es nicht spielen weil mit ner 24kb/s leitung dauert es wo ewig das ding runter zu laden... Ich hasse diesen mist!

Runterladen müsstest du es sowieso, ist nen kleines Indiespiel welches sicherlich nicht in den Laden kommen wird.

Außerdem ists auch net so extrem groß, die Betademo waren iirc 60 MB, der Preload der Final belegt bei mir momentan 360 MB, aber ich denke das war beim Runterladen gepackt, ging nämlich schneller als erwartet, war grad richtig überrascht wie viel das ist als ich die Größe nachschaute ;)
 
AW:

Habs grad gezockt. Macht voll irre das Game, nen 4 min. song reicht da echt. Für zwischendurch geiles game !
 
AW:

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Die "QuestViewer.exe" des Spiels hat bei meinem kleinen Test schon zweimal ein Problem festgestellt und mußte beendet werden. Etwas später schlugen die Probleme direkt auf den Explorer und Dr. Watson durch und ich mußte mich vom Konto abmelden, was wirklich megaselten ist, da mein System sehr, sehr, sehr stabil läuft.
Die Konfiguration des Spiels (Lautstärke, Bildschirm-Auflösung usw) merkt sich das Programm nicht oder versucht vielleicht die Werte in der Registry im Zweig Lokal Machine zu speichern, was leider viele Spiele machen aber auf einem Benutzerkonto mit eingeschränkten Rechten nicht funktioniert.
Sowie ich das sehe, kann man selbst im Freeride nur einzelne Lieder abspielen und keine Alben oder Playlisten.
Aus meiner Sicht könnte das Spiel noch einige Verbesserungen erfahren und sollte auch noch stabiler werden.

[edit]
Der Orange Box Soundtrack liegt aber im MP3-Format direkt auf der Platte und muß nicht aus den GCFs extrahiert werden. Das alleine rechtfertigt schon meine investierten 7,63 Euro :X
 
AW:

nasskalt am 15.02.2008 22:53 schrieb:
[edit]
Der Orange Box Soundtrack liegt aber im MP3-Format direkt auf der Platte und muß nicht aus den GCFs extrahiert werden. Das alleine rechtfertigt schon meine investierten 7,63 Euro :X
btw: der Sountrack beinhaltet glatte 3 Stunden Musik aus Half Life 1 - EP2 inkl. Portal und TF2 =)
 
AW:

Kann man das auch offline spielen also ohne vorherige Steam Anmeldung? und wo kann man sich das für € kaufen?
 
Zurück