• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Audiosurf: Audiosurf erklimmt die Spitze der Steam-Charts

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,635096
 
http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5831
 
AW:

Ohne die Steam Plattform würde es sowas gar nicht geben bzw. nicht mit so einem Erfolg.
 
AW:

Die Spielidee alleine ist der Hammer. ^^
Hab mir das Spiel auch gekauft bzw. vorbestellt gehabt.
Nur schade das die Vollversion mit der höchsten Grafikstufe nicht ganz so rund läuft wie die Betaversion.
Trotzdem hammer Spiel für zwischen durch...:B
 
AW:

tja eigendlich hatte ich mir vorgenommen das spiel zu holen. da es das aber nur über steam gibt, und ich das meide solange es geht, muss ich halt mit der demo/beta vorlieb nehmen - leider kann man nur einen song spielen bevor man es neu starten muss :/ - sollte es das game auch auf anderen wege geben werde ichs mir bestimmt holen - 10$ sind ja nicht die welt :)
 
AW:

Thorismund am 06.03.2008 18:04 schrieb:
tja eigendlich hatte ich mir vorgenommen das spiel zu holen. da es das aber nur über steam gibt, und ich das meide solange es geht, muss ich halt mit der demo/beta vorlieb nehmen - leider kann man nur einen song spielen bevor man es neu starten muss :/ - sollte es das game auch auf anderen wege geben werde ichs mir bestimmt holen - 10$ sind ja nicht die welt :)
Da das Spiel allerdings die Steam-typischen "Achievements" beinhaltet (das sind Bonusziele,die es zu erreichen gilt), wirst du um eine Steam Installation nicht herumkommen, wenn due das Spiel spielen willst.
 
AW:

Hab mir gerade auf youtube in paar Videos davon angesehen, sieht recht spaßig aus.
 
Habs gekauft und nicht bereut :top: .
Von dem OrangeBox Soundtrack hab ich allerdings ausser "still alive" nichts probiert, da bleib ich lieber bei meiner eigenen Musik.

Dass die Performance im "Luxus-Mode" so schlecht geworden ist kann ich mir allerdings nicht wirklich erklären.
Optisch ist kaum ein Unterschied zur schlechtesten Variante, in der Performance zieht der Modus aber eine 2900XT in die 50FPS Bereiche während ich auf Sparflamme selbst auf einem Schlepptop mit 7500M(wohl gemerkt die von ATI) Spielen konnte.
 
AW:

markenprodukt am 06.03.2008 18:22 schrieb:
Hab mir gerade auf youtube in paar Videos davon angesehen, sieht recht spaßig aus.
Einfach Demo ausprobieren: http://www.steampowered.com/v/index.php?area=game&AppId=12910&l=german


10$ sind ja nicht die welt
Vor allem sinds beim aktuellen Kurs inklusive 19% Steuer nicht einmal acht Euro.
 
AW:

Thorismund am 06.03.2008 18:04 schrieb:
tja eigendlich hatte ich mir vorgenommen das spiel zu holen. da es das aber nur über steam gibt, und ich das meide solange es geht, muss ich halt mit der demo/beta vorlieb nehmen
selbst schuld ;) das spiel ist einfach richtig geil und 7-8€ hab ich schon sehr viel schlechter ausgegeben.
 
AW:

lol.. bis jetzt kannte ich das Spiel nicht mal xD

.. und das muss was heissen ..
 
olstyle am 06.03.2008 18:58 schrieb:
Dass die Performance im "Luxus-Mode" so schlecht geworden ist kann ich mir allerdings nicht wirklich erklären.
Optisch ist kaum ein Unterschied zur schlechtesten Variante, in der Performance zieht der Modus aber eine 2900XT in die 50FPS Bereiche während ich auf Sparflamme selbst auf einem Schlepptop mit 7500M(wohl gemerkt die von ATI) Spielen konnte.

Optisch kommt bei der höchsten Einstellung nen Motion Blur Effekt beim Schiff hinzu, mehr Unterschiede hab ich aber auch nicht gesehen ehrlich gesagt.
 
Iceman am 06.03.2008 22:50 schrieb:
olstyle am 06.03.2008 18:58 schrieb:
Dass die Performance im "Luxus-Mode" so schlecht geworden ist kann ich mir allerdings nicht wirklich erklären.
Optisch ist kaum ein Unterschied zur schlechtesten Variante, in der Performance zieht der Modus aber eine 2900XT in die 50FPS Bereiche während ich auf Sparflamme selbst auf einem Schlepptop mit 7500M(wohl gemerkt die von ATI) Spielen konnte.

Optisch kommt bei der höchsten Einstellung nen Motion Blur Effekt beim Schiff hinzu, mehr Unterschiede hab ich aber auch nicht gesehen ehrlich gesagt.
Habs gerade noch mal nachgemessen:
Der Top-Modus mit 4xAA bewegt sich je nach Spielsituation um die 40 FPS auf meinem Desktop. Allerdings hält es meine Graka auch nicht für Nötig in den 3D Modus zu wechseln.
Fast die gleichen Frameraten schafft mein Notebook mit den Spar-Settings wobei ich die kleine Graka dafür dann doch in den 3D Modus zwingen muss(Soo genau kann ich das nicht sagen, da der Graka-Chip so alt ist, dass Fraps-Overlay nicht richtig geht und immer nur Ziffernstücke zu sehen sind).

Mal was anderes:
Welche Stücke eignen sich besonders gut wenn man eine richtige Berg und Tal-Fahrt erleben möchte(bevorzugt Rock)?
Das aus meiner Sig. (Evanescence- Lose Control) ist schon mal nicht schlecht.
 
olstyle am 06.03.2008 23:12 schrieb:
Mal was anderes:
Welche Stücke eignen sich besonders gut wenn man eine richtige Berg und Tal-Fahrt erleben möchte(bevorzugt Rock)?
Das aus meiner Sig. (Evanescence- Lose Control) ist schon mal nicht schlecht.
falls du etwas über 13 minuten zeit hast:
helloween - keeper of the seven keys :-D
 
BitByter am 07.03.2008 02:38 schrieb:
olstyle am 06.03.2008 23:12 schrieb:
Mal was anderes:
Welche Stücke eignen sich besonders gut wenn man eine richtige Berg und Tal-Fahrt erleben möchte(bevorzugt Rock)?
Das aus meiner Sig. (Evanescence- Lose Control) ist schon mal nicht schlecht.
falls du etwas über 13 minuten zeit hast:
helloween - keeper of the seven keys :-D

Tchaikovsky - The Swan Lake Suite
 
Zurück