• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Leisure Suit Larry Box Office Bust: Larry ist zurück! Sierra kündigt neuen Leisure Suit Larry-Teil an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Leisure Suit Larry Box Office Bust: Larry ist zurück! Sierra kündigt neuen Leisure Suit Larry-Teil an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628621
 
ja super...mal wieder ein völlig sinnfreier Aufguss eines alten Klassikers.
 
Wie kann man das Image von Larry so versauen. Ich bin einer der alten Generation die noch in das Vergnügen kamen den ersten Teil mit gigantischen "Zensiert"-Blöcken auf dem 256 VGA-Bildschirm in freizügigen Szenen genossen zu haben. Es ist furchtbar was hier passiert. Vom Kult ist nichts mehr übrig geblieben. Spätestens seit dem letzten Teil mit der Syncronstimme des schlechtesten Möchtegernkomikers O.Pocher, ist Larry nur noch eine Figur ohne Seele auf dem so hart umkämpften Spielejahrmarkt. Traurig...
 
AW:

German_Ripper am 17.01.2008 17:16 schrieb:
Wie kann man das Image von Larry so versauen. Ich bin einer der alten Generation die noch in das Vergnügen kamen den ersten Teil mit gigantischen "Zensiert"-Blöcken auf dem 256 VGA-Bildschirm in freizügigen Szenen genossen zu haben. Es ist furchtbar was hier passiert. Vom Kult ist nichts mehr übrig geblieben. Spätestens seit dem letzten Teil mit der Syncronstimme des schlechtesten Möchtegernkomikers O.Pocher, ist Larry nur noch eine Figur ohne Seele auf dem so hart umkämpften Spielejahrmarkt. Traurig...
auf englisch war's auch ein scheissspiel. :-D
 
AW:

Ich bin einer der alten Generation die noch in das Vergnügen kamen den ersten Teil mit gigantischen "Zensiert"-Blöcken auf dem 256 VGA-Bildschirm in freizügigen Szenen genossen zu haben.


fett, VGA! ich hatte den ersten Teil nur in Hercules-2Farb-Grafik auf nem Bernsteinmonitor. Das war glaube ich 5 Jahre bevor die ersten VGA-Spiele herauskamen. Ist ca. 25 jahre her schätze ich...
 
AW:

wenn das wieder so ein scheiß wie der letzte larry wird dann geh ich aber höchstpersönlich zu sierra und bomb denen die hütte weg. wenn nich freu ich mich
 
AW:

Wie German_Ripper bin ich ja schon lange dabei und hab auch die ersten Teile gespielt. Es waren immer tolle Adventure die durch ihren eigenen Humor und den witzigen Dialogen bestachen. Was man aber jetzt aus Larry macht, da fällt mir nur ein Wort ein "Schande!". Das letzte Larry-Spiel war doch schon ein Witz. Hatte mit den Ursprungs-Larry Spielen null zu tun und war nur eine Sammlung von irgendwelchen billigen Minispielchen, die man ansonsten vielleicht kostenlos im Internet bekommt. Da wird einfach versucht mit dem Namen Larry Leute anzulocken und den Mist loszuwerden. Einfach grausam.

Und wenn ich das lese:
Leisure Suit Larry Box Office Bust soll eine spritzige und kurzweilige Hollywood-Satire in einer frei erkundbaren Welt werden. Für Abwechslung sollen Jump'n'Run-Einlagen, Rennen,
Rätsel und Puzzles sorgen.

Hab ich wenig Hoffnung auf besseres. Jump'n'Run-Einlagen usw. bei Larry? Wie lachhaft ist das denn? Einfach traurig wie die Serie immer weiter verhunzt und vergewaltigt wird. Da blutet einem Adventure- und Larry Fan das Herz, was die da daraus machen. Eigentlich gehören die Entwickler dafür eingesperrt :S

Deswegen hoffe ich, dass nie ein weiterer Monkey Island Teil kommen wird. Lieber die tollen alten Spiele in Erinnerung behalten und immer wieder mal zocken, als wenn ein neuer Teil kommt, in dem eine Reihe so vergewaltig wird.

P.S. Ich will endlich wieder ein klassisches Larry Adventure, nicht so einen Müll ;(
 
AW:

Wann geht Sierra endlich pleite?!?! Wie kann man eine solche Leichenfletterei machen??

Al Lowe sollte Sierra auf Rufschädigung verklagen... und sich mit Telltale zusammen tun.

Verdammt nochmal!! Die schlimmste News seit langem!!
 
AW:

AtzeDaggy am 17.01.2008 18:14 schrieb:
wenn das wieder so ein scheiß wie der letzte larry wird dann geh ich aber höchstpersönlich zu sierra und bomb denen die hütte weg. wenn nich freu ich mich
einfach ein vollkommen großartiger kommentar *g*
ich muss zugeben weder den ersten larry teil gespielt zu haben (schon gar nicht 2-farbig) noch ein großer fan zu sein (ich hatte mal einen teil in einem günstig-bundle, war der mit dem hotel... 5 oder so?), aber was ich hier so lese und auch sehe (eine news weiter) hat irgendwie nicht sooo viel mit dem larry zu tun den ich kenne. anscheinend spielt man ja diesmal auch seinen neffen. btw: die atmosphäre ist ja auch gar nicht vorhanden auf deisen bildern...
tut mir leid für euch fans...
 
AW:

omg, da spiel ich lieber wieder den ersten Teil

Hatte nen geilen Altersnachweis (Multiple-Choice-Fragen) und Texteingabe war auch cool, was man da für Blödsinn ausprobiert hat :B :top:
 
AW:

bullveyr am 18.01.2008 08:08 schrieb:
omg, da spiel ich lieber wieder den ersten Teil

Hatte nen geilen Altersnachweis (Multiple-Choice-Fragen) und Texteingabe war auch cool, was man da für Blödsinn ausprobiert hat :B :top:
es gibt übrigens ein point'n'click-vga-remake vom ersten spiel. gratis und legal, soviel ich weiss.
das hat man natürlich schnell durchgespielt, weil man erstens die story kennt und zweitens weil man nicht erst die befehle für den textparser lernen muss.


ja, das waren zeiten. bei uns zuhause gab's da noch keinen rechner, aber der vater eines schulfreundes hat einen ausrangierten 286er von der firma kaufen können. wir waren höchstens zehn jahre alt, was uns den einstieg ins spiel nicht gerade erleichtert hat. :B
die eltern des freundes haben uns dann geholfen, aber die wussten natürlich auch nicht, wer jetzt genau der soundsovielte präsident der USA war. :-D

mit unseren nur aus musik vorhandenen englischkenntnissen konnten wir aber einigermassen spielen. wenn wir denn die fragen beantworten konnten.

ja, die neuen "Larry-spiele" missbrauchen nur noch den grossen namen. das letzte war ein Lula3D für arme und das jetzt... wird garantiert auch scheisse, wenn ich mir die beschreibung durchlese. :|
nene, die serie ist längst tot.
 
AW:

Larry 1 war auch noch pädagogisch wertvoll:

Treibs nicht mit ner Prostituierten ohne Gummi, sonst bist du tot. :B
 
AW: News - Leisure Suit Larry Box Office Bust: Larry ist zurück! Sierra kündigt neuen Leisure Suit Larry-Teil an

Ach nein wie toll!
Wird wahrscheinlich der selbe sinnlose Mist wie der letzte Larry.

Früher war die Larry Reihe ja noch eine Musthave-Legende, aber seit der "Fortsetzung" mit dem letzten, taugt es höchstens noch für einen € 3,99 Download.

Außer die Namen haben diese neuen Larrys rein gar nichs mehr mit diesen neuen zu tun!
 
AW:

HanFred am 18.01.2008 08:52 schrieb:
ja, die neuen "Larry-spiele" missbrauchen nur noch den grossen namen. das letzte war ein Lula3D für arme
Ich dachte immer Lula3D wäre ein Larry für Arme. :-D

Ich gestehe: Ich habe noch nie Larry gespielt. Mal kurz angespielt, aber ziemlich schnell wieder aufgegeben. Hat mich einfach nicht gereizt. Und wenn ich die Meinungen über die letzten Teile so anschau, dann brauch ich mit denen auch nicht anfangen. Dann wird Leisure Suit Larry halt einer der grossen Klassiker bleiben, die ich nur aus zweiter und dritter Hand kenne. Genau wie Monkey Island. ^^

SSA
 
AW:

SoSchautsAus am 19.01.2008 01:27 schrieb:
HanFred am 18.01.2008 08:52 schrieb:
ja, die neuen "Larry-spiele" missbrauchen nur noch den grossen namen. das letzte war ein Lula3D für arme
Ich dachte immer Lula3D wäre ein Larry für Arme. :-D
das ist eben auch nicht ganz falsch.
du kannst es dir selbst aussuchen. :-D
jedenfalls sind beide spiele den datenträger nicht wert, auf den sie gepresst wurden.
 
Zurück