• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Leisure Suit Larry Box Office Bust: Wer ist eigentlich dieser Larry? Wir geben einen Überblick!

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Special - Leisure Suit Larry Box Office Bust: Wer ist eigentlich dieser Larry? Wir geben einen Überblick!

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,628640
 
2004 erschien mit Magna Cum Laude der bis dato letzte Titel der Reihe, der in Fankreisen umstritten ist. Warum?
Ganz einfach. Die alten Larry Spiele waren klassische Adventure die durch tolle Dialoge und viel Witz bestachen. Das letzte Larry Spiel war dagegen nur ein Witz: Einfach irgendwelche "billigen" Minispiele und außer dem Namen Larry hatte das mit den Ursprungsspielen null zu tun.

Da kann ich auch das verstehen:
Al Lowe selbst distanziert sich von dem Titel und sagt, dass dies definitiv nicht der achte Teil ist.
Er wird sich bestimmt auch in Grund und Boden geschämt haben, was man aus seiner genialen Reihe gemacht hat und will deswegen damit nichts mehr zu tun haben. Zu Recht, wie ich finde.

Und wenn ich jetzt die Ankündigung des neuen Teils lese, glaub ich da nicht an Besserung. Z.B. das es Jump'n'run Einlagen geben soll, was hat das Ganze dann noch mit Larry zu tun? Wie soll das weitergehen? Wird der darauffolgende Nachfolger dann ein Ego-Shooter? :rolleyes:
 
Larry

Ich find es Schade das die Leisure Suit Larry Reihe so weitergeführt wird.
Da ich ein Fan von klassischen Adventures bin könnte ich mich auch nur über ein neues Larry Adventure freuen. Aber ich glaube das wird es nie geben.
Ich persönlich fand übrigens den 6. Teil (Shape Up or Slip Out!) am besten.
 
AW: Larry

larry ist kult! yacht nach liebe fand ich mit am besten. magna cum lauda war auch ganz ok, wenn es auch nicht dem larry-spielprinzip entsprach....
 
Zurück