• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Battlefield 1942

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,619540
 
Immernoch der beste Teil der Serie, dazu noch Desert Combat Mod, passt.
 
AW:

es gibt mehr als 100 mods und vielleicht 5oder so werden überhaupt noch gespielt.
Ganz nette ideen. Peacemaker usw...
Aber leider nicht so viele Spieler.
Ansonsten nettes Game. Früher hab ich das den ganzen Tag mit Bots gespielt ;) Vietnam fand ich sogar manchmal viel besser als bf1942 (Interface, Heli-Steuerung, Waffen). Und es ist recht hardwarehungrig wenn man mit 32+ Leuten auf einem Server spielt.
Ich würde 90% vergeben.
 
AW:

Nice! BF1942 spiele ich immer noch im Multiplayer. Vor allem auch Desert Combat. Da kommt dann mein Joystick mal zum Einsatz, Flugaktion ohne Ende. Da gibt es tolle Mod-Server mit massig Flugzeugen und Helis.
Also da kommt kein anderes Spiel bis heute ran, was die Mischung Luft, Land und Wasser angeht. Vor allem mit der Spieleranzahl x-D.
Und die fps fallen mittlerweile in keiner Situation unter 60, wunderbares Spielgefühl.
Circa. 2.000 Leute sind immer online.

Also ich würde 98% geben. Kein Spiel habe ich länger gespielt, kein Spiel hat mir mehr Spaß gemacht. Oder vielleicht BF2. (Aber bei BF2 sind die zwei(!) Jets overpowered, deshalb spiele ich hauptsächlich nur auf CityMap-Server oder Addon SpecialForces.)
 
AW:

...eins der besten Spiele aller Zeiten... würde mir wünschen, dass EA da mal ne technisch zeitgemäße Neuauflage rausbringen würde... als deutscher Landser kämpft es sich immer noch am schönsten... ^^
 
(-) Keine Zwischensequenzen o_O


:-D

War mein aller erstes Spiel, welches ich über's Internet gezockt habe
*in Erinnerungen schwelg*
 
Best game ever!!!

EA könnte wirklich mal eine tehnische Neuauflage von BF42 bringen...ich will nicht wissen,wieviele sich dann dieses game zulegen würden....BF2,2142...alles nicht mit 42 zu vergleichen!
 
Das Spiel + die Mods Forgotten Hope und Desert Combat kann man immernoch Online spielen, dass ist einfach ein Dauerbrenner! Danke an die Community, die das Spiel am Leben hält.
 
Zurück