• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Battlefield 2142: Robocop meets Battlefield 2142

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,626377
 
Ich kenne zwar Robocop nicht, aber das Modle und die Texturen gefallen mir besser als die des originalen BF2142 Walkers.
 
zu robocop könnt ich mir auch gut ein ganzes spiel vorstellen
 
Ich kenn nur FuturCop. Das war ein Klasse spiel.
Das Modell sieht wirklich gut aus.
 
AW:

XIII13 am 27.12.2007 21:11 schrieb:
Oelf am 27.12.2007 16:53 schrieb:
zu robocop könnt ich mir auch gut ein ganzes spiel vorstellen
Gibt auch ein Spiel dazu. Ist aber ziemlicher mist.
http://www.pcgames.de/?product_id=60960

Leider waren alle auf RoboCop basierenden Games typische Lizenz-Versoftungen.
Zuerst für die Spiehallen entwickelt, wurden die Spiele auch auf Heimsysteme (NES, Mega Drive usw.) umgesetzt.
Das im Zitat verlinkte Spiel, ein Ego-Shooter von Entwickler Titus, scheint die letzte Versoftung gewesen zu sein.
Wen es interessiert: http://en.wikipedia.org/wiki/RoboCop_(video_game) Da findet man englischsprachig weitere Infos :)
 
Zurück