• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Dungeon Lords: JoWood kündigt Dungeon Lords 2 und Erweiterung für Teil 1 an

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.220
Reaktionspunkte
12
News - Dungeon Lords: JoWood kündigt Dungeon Lords 2 und Erweiterung für Teil 1 an

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,621970
 
zu mehrt war das game zwar verdammt lustik aber, es war wirklich verdammt verbuggt ^^
 
AW: News - Dungeon Lords: JoWood kündigt Dungeon Lords 2 und Erweiterung für Teil 1 an

Wieso sind in zwei Posts nur so viele Bugs?! :-D
 
AW: News - Dungeon Lords: JoWood kündigt Dungeon Lords 2 und Erweiterung für Teil 1 an

DonBarcal am 20.11.2007 15:18 schrieb:
Wieso sind in zwei Posts nur so viele Bugs?! :-D


according to post 1 : weil sie von jowood sind :B
 
AW: News - Dungeon Lords: JoWood kündigt Dungeon Lords 2 und Erweiterung für Teil 1 an

>wieso sind soviele sauverbugten games alle von >jowood...

....will die lieber Kaffee trinken? Und sich zu lange mit Nebensächlichkeiten aufhalten und kein Team bilden? (okay. "Team" ist halt nicht immer "Team")
 
AW: News - Dungeon Lords: JoWood kündigt Dungeon Lords 2 und Erweiterung für Teil 1 an

ich nehme an david w. bradley wird nicht involviert sein? ;)
 
AW: News - Dungeon Lords: JoWood kündigt Dungeon Lords 2 und Erweiterung für Teil 1 an

Das Desaster rund um den ersten Teil von DungeonLords hatte damals einzig und allein Dreamcatcher zu verantworten. Vor allem die PR-Arbeit war lausig, ein vernünftiger Kontakt zu dem kanadischen Publisher zur Klärung von Problemen bzgl. DungeonLords war unmöglich. dtp hatte damals die Vertriebsrechte für Deutschland, die hatten mit viel Druck zumindest erreicht, das die schlimmsten Bugs beseitigt wurden - fertig gestellt wurde DungeonLords leider nie. Wer sich mal die Mühe gemacht hat, ein Stück weiter zu spielen jenseits der 1. Stadt, der weiss, was ich meine: Leere Städte, Zimmer völlig ohne "Mobiliar" (noch nicht mal Feuer in den Kaminen), keinerlei Leben in der Welt abseits der Mainquest. Nur die Dungeons (nomen est omen) waren aussergewöhnlich, der Rest war Schrott. Ein Jammer.
Als damals die Pressemeldung kam, das JoWood und Dreamcatcher zusammengehen, musste ich laut lachen - da hatten sich zwei "Spezialisten" gesucht und gefunden. Beide bekannt für ihr einzigartiges Qualitätsmanagement (Die Gilde, Gothic3, DungeonLords).
Das "gemeinsame Kind" Dungeonlords2 wird sicher "best of both worlds" erben - von der Mutter die Kraft, vom Vater die Schönheit. Und vom Hund der Familie die Intelligenz...
 
AW: News - Dungeon Lords: JoWood kündigt Dungeon Lords 2 und Erweiterung für Teil 1 an

was hat dreamcatcher mit gilde und gothic3 zu tun?
 
AW: News - Dungeon Lords: JoWood kündigt Dungeon Lords 2 und Erweiterung für Teil 1 an

jowood nein danke! lasst besser die finger von dem publisher! ist eh alles verbuggt und support bieten die auch keinen, die scheinen es nicht zu lernen!
 
AW: News - Dungeon Lords: JoWood kündigt Dungeon Lords 2 und Erweiterung für Teil 1 an

TTB am 20.11.2007 17:47 schrieb:
was hat dreamcatcher mit gilde und gothic3 zu tun?
Les den Part nochmal genau... ;)

1 Mill. verkaufter DL Spiele :confused: Wundert mich dann doch, wenn da mal nicht die Vollversionen von div. Heftbeilagen zuzählen :-D
 
AW: News - Dungeon Lords: JoWood kündigt Dungeon Lords 2 und Erweiterung für Teil 1 an

mystaka am 20.11.2007 18:18 schrieb:
jowood nein danke! lasst besser die finger von dem publisher! ist eh alles verbuggt und support bieten die auch keinen, die scheinen es nicht zu lernen!

Das ist so zu pauschal, die "Gigant" Reihe z.B. war keinesfalls total verbuggt und lieferte auch guten Support um die vorhandenen Fehler auszumerzen.
Support ist eben auch eine Frage des Studios, nicht nur des Publishers.
 
AW: News - Dungeon Lords: JoWood kündigt Dungeon Lords 2 und Erweiterung für Teil 1 an

wenn es die studios noch geben würd^^ leider hat es jowood sich bei allen grossen spieleentwicklern verscherzt, warum wohl nur?
 
AW: News - Dungeon Lords: JoWood kündigt Dungeon Lords 2 und Erweiterung für Teil 1 an

mystaka am 20.11.2007 18:51 schrieb:
wenn es die studios noch geben würd^^ leider hat es jowood sich bei allen grossen spieleentwicklern verscherzt, warum wohl nur?

Ich wüsste nicht das Jowood bislang so ein großer Publisher war, dass dort große Entwickler unter Vertrag waren.
Und sag bloß keiner PB
 
AW: News - Dungeon Lords: JoWood kündigt Dungeon Lords 2 und Erweiterung für Teil 1 an

Da müssen die dann aber gewaltig dran pfeilen, habe DL mal angespielt, die Steuerung ist ja schon ein wenig vermurkst...und es ist da immer Nacht,komisch...
 
Zurück