• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,604027
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

das wurde allerdings auch zeit. verbugtes spiel trotz beta tests. hoffentlich wird damit uach die highscore online datenbank upgedatet, alle cheater gesperrt und so .. die sind ja eindeutig und simpel identifizierbar. und auch diese ganzen lücken die des ermöglichen gestopft ... *daumen drück*
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

cab2006 am 18.06.2007 23:18 schrieb:
das wurde allerdings auch zeit.
Dito. Hoffen wir, dass sich das lange warten gelohnt hat :)
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

Ich hoffe sehr, dass man die 2 neuen Autos auch tunen kann!
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

interessant wäre doch zu erfahren, was der Patch denn überhaupt fixed. Bei der langen Liste an Fehler/Unzulänglichkeiten, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Fehler behoben werden.
Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren... ;)
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

maennlein am 19.06.2007 09:10 schrieb:
interessant wäre doch zu erfahren, was der Patch denn überhaupt fixed. Bei der langen Liste an Fehler/Unzulänglichkeiten, kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Fehler behoben werden.
Ich lasse mich natürlich gerne eines Besseren belehren... ;)
Laut TDU-Forum bei Atari wird folgendes gepatcht:
In order to give players the high quality of experience they expect, the Test Drive Unlimited PC patch will be released in mid-June following further testing to ensure the complete stability of the code.

As a special exclusive gift to all PC players, two brand new cars will be included with the patch completely free; the Audi RS4 and Nissan Skyline R34.

Main fixes of the patch are as follows:

· Corrupted saved games (previously lost save games cannot be restored)

· Freezing / crashes (at saving points and other specific places in the game)

· Some performance issues (low fps, stuttering fps, micro freezes)

· Anti-cheats system improved

· Audio bugs

· Other miscellaneous issues

Regarding Nvidia card issues, Nvidia has addressed this for some of its cards with driver updates. Eden and Atari are still working closely with Nvidia to solve the remaining issues.
€dit: Vielleicht hätte ich gleich die neueste Version posten sollen... :rolleyes:
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

Ich hoffe mal das sind nicht die einzigen Verbesserungen.

Wie wärs mal mit besserer Lenkradunterstützung?
Oder endlich mal funktionierende Tachos/Drehzahlmesser bei einigen Fahrzeugen?
Oder vielleicht sogar mal ein paar neue Features für die doch sehr langweilige Insel?

So ein tolles Konzept so in den Sand zu setzen ist schon eine Schande... :|
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

Juhu endlich ist der Patch da wie fein hoffentlich behebt er die Lenkrad-Probleme.

:-D
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

TestDrive am 19.06.2007 13:21 schrieb:
Juhu endlich ist der Patch da wie fein hoffentlich behebt er die Lenkrad-Probleme.

:-D


Zwischen "da" und "so gut wie fertig" besteht aber noch eine kleiner Unterschied.
Oder hast du schon einen Link zum Patch?
;)

Ich hoffe jedenfalls dass es nicht mehr so lange dauert.
Vor allem bin ich gespannt, was der Patch wirklich für Verbesserungen (außer 2 zusätzlichen Autos) bringt.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

gibt noch nix neues, oder?
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

Maverico am 29.06.2007 13:15 schrieb:
gibt noch nix neues, oder?

ich hab bis jetzt auch noch nix gehört und gesehen.
dafür dass der patch mitte juni kommen sollte und wir heute den 1. Juli haben... :confused:

ich würde test drive schon gerne ohne irgendwelche kinderkrankheiten zocken.
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

manni2304 am 01.07.2007 20:21 schrieb:
Maverico am 29.06.2007 13:15 schrieb:
gibt noch nix neues, oder?

ich hab bis jetzt auch noch nix gehört und gesehen.
dafür dass der patch mitte juni kommen sollte und wir heute den 1. Juli haben... :confused:

ich würde test drive schon gerne ohne irgendwelche kinderkrankheiten zocken.


Tja sieht wohl nicht so aus als ob der Patch bald kommt. :hop:
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

ich find's einfach nur noch schade... :hop:
erst ein spiel mit bugs, dann übelst verspäteter patch...
dafür nehm ich keine entschuldigung mehr an, auch nich die 2 neuen autos!
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

archwizard80 am 05.07.2007 20:12 schrieb:
manni2304 am 01.07.2007 20:21 schrieb:
Maverico am 29.06.2007 13:15 schrieb:
gibt noch nix neues, oder?

ich hab bis jetzt auch noch nix gehört und gesehen.
dafür dass der patch mitte juni kommen sollte und wir heute den 1. Juli haben... :confused:

ich würde test drive schon gerne ohne irgendwelche kinderkrankheiten zocken.


Tja sieht wohl nicht so aus als ob der Patch bald kommt. :hop:

Mittlerweile ist der Patch nun schon unvollständig geleakt. Wann wirds denn nun mal was Atari ? :rolleyes:
 
AW: News - Test Drive Unlimited: Patch für Test Drive Unlimited ist so gut wie fertig

Was ist denn nun Los??

Jetzt ist dann ende Juli und immer noch nix da??
 
Zurück