• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Max Payne 2: Konzeptfotos zu Max Payne 2

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,605298
 
Sorry, aber das is ja mal sowas von alt, dass es längt verstaubt sein müsste... N paar Monate nach Release von Max Payne 2 hat man die schon gesehen...Sry

Bye Naturian
 
Scheint wohl momentan nix los zu sein, wenn solche olle Kamellen wieder ausgegraben werden... :-D :-D
 
BOOOOAHR, GEILOOO! :X

Ich kannte die Bilder noch nicht. Thx! DAS ist Max Payne und DAS ist Mona Sax! Liegt vermutlich daran, dass sich Teil 2 weit mehr in mein Gehirn eingebrannt hat als Teil 1 aber GENAU SO stell ich mir Max Payne vor. Nicht so ein schmächtiger Jüngling wie im ersten Teil oder im Film. Ein richtig abgefuckter NY Cop, kantiges Gesicht, gezeichnet von unzähligen Rückschlägen und einem Sack voll Erfahrung auf dem Buckel. Der Kerl wäre die perfekte Besetzung für den Film gewesen.

SSA
 
SoSchautsAus am 03.07.2007 13:36 schrieb:
BOOOOAHR, GEILOOO! :X

Ich kannte die Bilder noch nicht. Thx! DAS ist Max Payne und DAS ist Mona Sax! Liegt vermutlich daran, dass sich Teil 2 weit mehr in mein Gehirn eingebrannt hat als Teil 1 aber GENAU SO stell ich mir Max Payne vor. Nicht so ein schmächtiger Jüngling wie im ersten Teil oder im Film. Ein richtig abgefuckter NY Cop, kantiges Gesicht, gezeichnet von unzähligen Rückschlägen und einem Sack voll Erfahrung auf dem Buckel. Der Kerl wäre die perfekte Besetzung für den Film gewesen.

SSA


Schweig Verräter! :-D

http://www.gameland.lv/lena/pics/centerpics/Games/Skreenshoti/MaxPayne/max_payne_1.jpg

Klick
 
Also ich seh die Bilder zum ersten Mal und muß sagen, was für ein cooles Charaktergesicht der Typ hat.

Gebt ihm nachträglich die Hauptrolle im MP Film
 
Eines der coolsten Spiele die ich bisher spielen durfte, besser kann man Charaktere und Story kaum in Szene setzen.
Und wie gut die Zeichnungen letztendlich geworden sind, sieht man an diesen Fotos.
Bitte mehr davon. :top:

R23
 
wtf...

da installier ich das Spiel nach so langer Zeit mal wieder und promt kommt ne News dazu?

oO
 
robby23 am 03.07.2007 14:37 schrieb:
Eines der coolsten Spiele die ich bisher spielen durfte, besser kann man Charaktere und Story kaum in Szene setzen.
Und wie gut die Zeichnungen letztendlich geworden sind, sieht man an diesen Fotos.
Bitte mehr davon. :top:

R23

Was heißt hier Zeichnungen?
Als die Bilder damals aufgetaucht sind stand dabei, dass die Fotos geschossen wurden und dann hat Photoshop den Rest gemacht.
 
Zurück