• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - War Front: Einzelspielerdemo zu War Front: Turning Point

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,544150
 
Hellmann? Adler? Lynch?
Oh Mann -.-
Bei den dämlichen Namen freu ich mich auf die Synchronisation... :B
Wenn die genau so schlecht ist wie die Namen dann gute Nacht... ;)
 
Sturm-ins-Sperrfeuer am 12.01.2007 00:07 schrieb:
Hellmann? Adler? Lynch?
Oh Mann -.-
Bei den dämlichen Namen freu ich mich auf die Synchronisation... :B
Wenn die genau so schlecht ist wie die Namen dann gute Nacht... ;)

Also Elsa Adler find ich ok, da es ja eine Spionin ist dürfte es ein Alias-Name sein. Weiß jetzt nicht was an den Namen so schlimm sein soll. Vielleicht lieber Wilhelm Schulze ? :confused:
 
So hab die Demo durch. Finde sie ist super! Endlich wieder ein modernes RTS Spiel in dem man ne Basis bauen kann. Das letzte war ja AoW... und das ist schon ziemlich lange her. Das Spiel wird also mein warten auf C&C 3 verkürzen :)
Bleibt nur zu hoffen dass sich genügend Leute dem MP Teil annehmen. Denn tolle MP Gefechte sind bei dem Spiel sicher... leider war die MP Demo nicht allzu erfolgreich.
 
Zengal am 12.01.2007 13:53 schrieb:
So hab die Demo durch. Finde sie ist super! Endlich wieder ein modernes RTS Spiel in dem man ne Basis bauen kann. Das letzte war ja AoW... und das ist schon ziemlich lange her. Das Spiel wird also mein warten auf C&C 3 verkürzen :)
Bleibt nur zu hoffen dass sich genügend Leute dem MP Teil annehmen. Denn tolle MP Gefechte sind bei dem Spiel sicher... leider war die MP Demo nicht allzu erfolgreich.

Ich lade mir gerad die demo...naja...dauert ne halbe stunde...!!!!
also aow is noch nciht richtig alt...die grafik is allein bei aow besser als bei war front :-D :P :finger: ;) ,nein mann kann sie vergleichen...
aber das spiel war front...war bei mp ganz lustich...wusste gar net was die anderen hatten;)...wurde nicht schon ein addon angekündigt?
 
KingSchnappo am 12.01.2007 16:50 schrieb:
Zengal am 12.01.2007 13:53 schrieb:
So hab die Demo durch. Finde sie ist super! Endlich wieder ein modernes RTS Spiel in dem man ne Basis bauen kann. Das letzte war ja AoW... und das ist schon ziemlich lange her. Das Spiel wird also mein warten auf C&C 3 verkürzen :)
Bleibt nur zu hoffen dass sich genügend Leute dem MP Teil annehmen. Denn tolle MP Gefechte sind bei dem Spiel sicher... leider war die MP Demo nicht allzu erfolgreich.

Ich lade mir gerad die demo...naja...dauert ne halbe stunde...!!!!
also aow is noch nciht richtig alt...die grafik is allein bei aow besser als bei war front :-D :P :finger: ;) ,nein mann kann sie vergleichen...
aber das spiel war front...war bei mp ganz lustich...wusste gar net was die anderen hatten;)...wurde nicht schon ein addon angekündigt?

Also ganz interessant...!eig. interesseriere ich mich nicht so für kampagnen die sind aba sehr schön;)...!bloß im menu is ja sowas im hintergrund...ich spiel auf der höchsten grafik...und das hackt im menu...im spiel nicht´!!!
das müssten die mal verbessern!
Mfg KingSchnappo
 
Ich finde die Demo erbärmlich.

Taktisch geht es nur um Massenschlachten, einfach jede Einheit mehrfach bauen, massenhaft die großen Panzer und draufschicken.
Die KI kann gar nix, sie baut einheiten und jagt sie in meine Verteidigungstürme, das wars. Die Charaktere fallen ins Ultracool-Raster und sind für mich somit vollkommen lächerlich und unglaubwürdig, vorallem wenn meine beiden hübschen mit ihren Handfeuerwaffen ohne den Einsatz von Spezialfähigkeiten locker ein paar feindliche Panzer platt machen können....

Basenbau gabs auch bei Company of Heroes, das erschien lange nach DoW, unter anderem fällt mir jetzt auch Hdr:Bfme2 ein, wo man basen bauen konnte, nur ist das dann doch ne Ecke weg von einem fiktiven 2. Weltkrieg.

Ich denke aber, dass War Front ein klassisches, nicht weiter beachtenswertes 75%-Spiel wird. Da retten auch Mechs mit Eisernem Kreuz auf dem Cockpit nichts mehr....

mfg

Flo
 
PapaSFlo am 14.01.2007 14:44 schrieb:
Ich finde die Demo erbärmlich.

Taktisch geht es nur um Massenschlachten, einfach jede Einheit mehrfach bauen, massenhaft die großen Panzer und draufschicken.
Die KI kann gar nix, sie baut einheiten und jagt sie in meine Verteidigungstürme, das wars. Die Charaktere fallen ins Ultracool-Raster und sind für mich somit vollkommen lächerlich und unglaubwürdig, vorallem wenn meine beiden hübschen mit ihren Handfeuerwaffen ohne den Einsatz von Spezialfähigkeiten locker ein paar feindliche Panzer platt machen können....

Basenbau gabs auch bei Company of Heroes, das erschien lange nach DoW, unter anderem fällt mir jetzt auch Hdr:Bfme2 ein, wo man basen bauen konnte, nur ist das dann doch ne Ecke weg von einem fiktiven 2. Weltkrieg.

Ich denke aber, dass War Front ein klassisches, nicht weiter beachtenswertes 75%-Spiel wird. Da retten auch Mechs mit Eisernem Kreuz auf dem Cockpit nichts mehr....

mfg

Flo

Den Eindruck hatte ich leider auch. Die Alliierten Mission habe ich nur gewinnen können, indem ich 4 Waffenfabriken gebaut habe und die Sammelpunkte in die gegnerische Basis gesetzt habe. Anschließend soviele Panzer bauen, dass der Gegner irgendwann platt ist. :hop:

Hatte einige Hoffnung in das Spiel gesetzt, aber war wohl nix.
 
Zurück