• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Halo: Arbeiten am Film gestoppt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,520045
 
wie gestoppt wenn das so weiter geht werden die ja nie fertig bzw. werden anfangen dazu sag ich nur :pissed:
 
Holy-Scout am 31.10.2006 15:50 schrieb:
wie gestoppt wenn das so weiter geht werden die ja nie fertig bzw. werden anfangen dazu sag ich nur :pissed:

Angeblich sollte Microsoft zu viel Anteil am Gewinn verlangt haben das natürlich die Filmstudios nicht mitmachten. Hoffe eh das irgendwann Warner die Verfilmung übernimmt, von denen kamen letzten Jahren meistens die Blockbuster und an Geld mangelt es denen nicht. Naja, erst mal auf Halo 2 PC wart. :rolleyes:
 
Solang nun nicht Uwe Boll das Material aufgreift :$ , besser kein Film als ein Schlechter!
 
Blue_Ace am 31.10.2006 16:06 schrieb:
Holy-Scout am 31.10.2006 15:50 schrieb:
wie gestoppt wenn das so weiter geht werden die ja nie fertig bzw. werden anfangen dazu sag ich nur :pissed:

Angeblich sollte Microsoft zu viel Anteil am Gewinn verlangt haben das natürlich die Filmstudios nicht mitmachten. Hoffe eh das irgendwann Warner die Verfilmung übernimmt, von denen kamen letzten Jahren meistens die Blockbuster und an Geld mangelt es denen nicht. Naja, erst mal auf Halo 2 PC wart. :rolleyes:
halo2 für den pc.hach ein traum^^
 
Zurück