• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spieletest - Quake 4 (dt.)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,416541
 
Schnöner Test, nur frage ich mich ob die inhaltlichen Fehler absichtlich engebaut wurden? *Klugscheißmodus an* ;)

"Voss" ist kein Cpt. sondern nur ein Lt., sprich er ist Squad-Leader (was bei uns wohl ein Gruppenführer wäre). Des weiteren ist die "Hannibal" nicht sein Schiff, es steht unter dem Kommando von General "Schlagmichtot".

So erleben Sie in einer Zwischensequenz wie vor Ihren Augen Narbengesicht Sledge von einem Strogg angegriffen und in die Tiefen der Strogg-Verarbeitungsanlagen gerissen wird.

Falsch, Sledge, der Herr mit dem russischen Akzent wird nicht in einen "Strogg-Prototypen" verwandelt. Auch hier ist es Lt. Voss der dran glauben muss und später "leicht" modifiziert wieder auftaucht.

Zum MP: "mit entsprechender Hardware und euner guten Internetverbindung". Hier kann man eigentlich direkt schreiben "Ohne 3 GHz CPU, 1 GB RAM und GeForce 6800 macht der Titel bei mehr als 8 Spielern keinen Spaß weil es sonst sogar damit ruckelt". Und ohne DSL 2000 mit FP braucht man sich gar nicht erst an größere Schlachten mit mehr als 4 Spielern ranzuwagen. DSL 1000 ohne FP und alles darunter bringen nichts mehr. Komisch: Bei BField 2 reicht DSL 1000 noch locker zum spielen aus, trotz größerer Karten und WESENTLICH mehr Gegnern. Die D3-Engine ist wohl in solchen Punkten "etwas" anspruchsvoller.

Regards, eX!
 
eX2tremiousU am 24.10.2005 12:00 schrieb:
Zum MP: "mit entsprechender Hardware und euner guten Internetverbindung". Hier kann man eigentlich direkt schreiben "Ohne 3 GHz CPU, 1 GB RAM und GeForce 6800 macht der Titel bei mehr als 8 Spielern keinen Spaß weil es sonst sogar damit ruckelt". Und ohne DSL 2000 mit FP braucht man sich gar nicht erst an größere Schlachten mit mehr als 4 Spielern ranzuwagen. DSL 1000 ohne FP und alles darunter bringen nichts mehr. Komisch: Bei BField 2 reicht DSL 1000 noch locker zum spielen aus, trotz größerer Karten und WESENTLICH mehr Gegnern. Die D3-Engine ist wohl in solchen Punkten "etwas" anspruchsvoller.

Regards, eX!


Soviel zum Klugscheißmodus: DSL 2000 bis 6000 erhöhen die Ping-Rate genau um 0. Sie erhöhen NUR die Downloadgeschwindigkeit.
 
Echtzeitmensch am 04.09.2006 19:48 schrieb:
Soviel zum Klugscheißmodus: DSL 2000 bis 6000 erhöhen die Ping-Rate genau um 0. Sie erhöhen NUR die Downloadgeschwindigkeit.
Mal davon ab, dass du hier grade nen fast ein Jahr alten Thread hochziehst. Wo hat ex bitte was davon geschrieben? Er sagt nur das man Fastpath haben sollte.
Ach und zum Thema Klugscheißmodus: Wäre auch schlecht wenn sich der Ping erhöhen würde ;)
 
Zurück