• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Star Wars Galaxies: Alles für das Star-Wars-Herz

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,491580
 
AW: News - Star Wars Galaxies: Alles für das Star-Wars-Herz

Ich würds mir ja echt wohl kaufen, als alten SW-Fan, aber mich schrecken die zusätzlichen Kosten beim Online-Spielen ab. Das nervt einfach. :rolleyes:
 
AW: News - Star Wars Galaxies: Alles für das Star-Wars-Herz

leider ist SWG schon etwas altbacken und das system wurde so verändert das es nicht mehr so toll ist wie früher ( habs 1,5 jahre gespielt) war ein tolles spiel, ich würd auf teil2 warten :) falls mal einer kommt...

AvenDexx am 26.07.2006 11:45 schrieb:
Ich würds mir ja echt wohl kaufen, als alten SW-Fan, aber mich schrecken die zusätzlichen Kosten beim Online-Spielen ab. Das nervt einfach. :rolleyes:
 
AW: News - Star Wars Galaxies: Alles für das Star-Wars-Herz

Boa das ist so bescheuert, dass für Star Wars Galaxies Onlinegebühren verlangt werden >:| . Ich würds mir ja holn aber ich mein... Was bekommt man denn für sein Geld??? Genau aus DIESEM Grund spiele ich WoW nicht. Geht nach Hause kostenpflichtige Onlinespiele! Ich hab keine Lust und auch nicht das Geld für Onlinegebühren, Kaufpreis und monatliche Spielgebühren!

Soo das war meine Meinung zum Thema :-D
 
AW: News - Star Wars Galaxies: Alles für das Star-Wars-Herz

Krasnij am 26.07.2006 12:29 schrieb:
leider ist SWG schon etwas altbacken und das system wurde so verändert das es nicht mehr so toll ist wie früher ( habs 1,5 jahre gespielt) war ein tolles spiel, ich würd auf teil2 warten :) falls mal einer kommt...

Das wäre toll =)

Habs auch ein Jahr gespielt und musste mich dann "zwangstrennen", da ich von dem Spiel nicht mehr loskam :(
Jetzt nochmal neu einsteigen würde mich nicht reizen, dann lieber ein verbessertes Spiel mit aktueller Grafik und neuen Inhalten :top:
 
AW: News - Star Wars Galaxies: Alles für das Star-Wars-Herz

Ich habe es auch ewig und drei Tage gezockt und fand es sehr klasse. Leider hat das Battle-Upgrade alles verändetr und auch die Startberufe-Geschichte ist jetzt gagge.

Auf einen zweiten Teil würde ich mich aber auch freuen, wollen wir hoffen, daß es dann noch komplexer wird und man nicht gleich Jedi werden darf, wie das jetzt der Fall ist.

Zu dem Thema Gebühren: Für eine Spielwelt, die sich maximal verändern kann udn wo die mehr erleben kannst, als bei vielen anderen Offline-Games zahle ich gerne den Obulus.
 
AW: News - Star Wars Galaxies: Alles für das Star-Wars-Herz

Free-Dschi am 26.07.2006 14:14 schrieb:
Boa das ist so bescheuert, dass für Star Wars Galaxies Onlinegebühren verlangt werden >:| . Ich würds mir ja holn aber ich mein... Was bekommt man denn für sein Geld??? Genau aus DIESEM Grund spiele ich WoW nicht. Geht nach Hause kostenpflichtige Onlinespiele! Ich hab keine Lust und auch nicht das Geld für Onlinegebühren, Kaufpreis und monatliche Spielgebühren!

Soo das war meine Meinung zum Thema :-D

Naja, als 14-jähriger mit kappen Taschengeld ist das ja verständlich. Aber mal im ernst, Demokratie bedeutet, dass man eine Meinung haben darf - aber nicht haben MUSS! Also, wenn man keine Online-Spiele mag - einfach nicht kaufen! Ansonsten Sappel halten!
Ich spiele selber keine, da ich nicht den Kaufpreis von ca. 50,- € für ein Game berappe, was ich nur Online spielen kann. Wenn es einen zusätzlichen LAN-Modus gäbe, oder eine Solo-Kampagne dann schon eher.
Natürlich reizt mich SW, und wenn Warhammer-Online kommt wir WoW seeehr schnell in Vergessenheit geraten (Ist schliesslich auch Müll!).
Aber bitte, jeder wie er's braucht!
 
AW: News - Star Wars Galaxies: Alles für das Star-Wars-Herz

Riecht nach den letzten Zuckungen, doch noch mal Spieler an das Game zu holen. Die Leute (wie ich, habs zwei Jahre lang begeistert gespielt), die wegen den NGE abgehauen sind, bekommt man so sicher nicht zurück. Neue Spieler dürften mit dem Game in seiner jetzigen Form auch nicht allzu viel anfangen können, da es sich ja über kurz oder lang in Richtung WoW-Clon bewegt. Naja, schade drum.
 
AW: News - Star Wars Galaxies: Alles für das Star-Wars-Herz

darthwolf68 am 26.07.2006 18:45 schrieb:
Free-Dschi am 26.07.2006 14:14 schrieb:
Boa das ist so bescheuert, dass für Star Wars Galaxies Onlinegebühren verlangt werden >:| . Ich würds mir ja holn aber ich mein... Was bekommt man denn für sein Geld??? Genau aus DIESEM Grund spiele ich WoW nicht. Geht nach Hause kostenpflichtige Onlinespiele! Ich hab keine Lust und auch nicht das Geld für Onlinegebühren, Kaufpreis und monatliche Spielgebühren!

Soo das war meine Meinung zum Thema :-D

Naja, als 14-jähriger mit kappen Taschengeld ist das ja verständlich. Aber mal im ernst, Demokratie bedeutet, dass man eine Meinung haben darf - aber nicht haben MUSS! Also, wenn man keine Online-Spiele mag - einfach nicht kaufen! Ansonsten Sappel halten!
Ich spiele selber keine, da ich nicht den Kaufpreis von ca. 50,- € für ein Game berappe, was ich nur Online spielen kann. Wenn es einen zusätzlichen LAN-Modus gäbe, oder eine Solo-Kampagne dann schon eher.
Natürlich reizt mich SW, und wenn Warhammer-Online kommt wir WoW seeehr schnell in Vergessenheit geraten (Ist schliesslich auch Müll!).
Aber bitte, jeder wie er's braucht!


habt beide recht

aber es geht ja auch anders GW :top:
 
AW: News - Star Wars Galaxies: Alles für das Star-Wars-Herz

Also NGE war sch*** ja, aber es wird inzwischen nach und nach immer mehr zurückgenommen, incl. Rückkehr zur Skill-Box.

Und die Grafik ist bei weitem nicht altbacken, bei den Details und Effekten hat wow noch nie ausgepackt. Wow ist einfach nur kunter-bunter-kaugummi farben.

Das einzige Problem welches dieses Spiel hat ist die Ignoranz der Zeitschriften..... Wow hier wow da, wow is wow wow, wer wowt was stöhn ey :$

SWG war auch so beliebt gestartet und nix war mit 20 Sonderheften und 30 sonderseiten pro heft.

Nichts gegen wow, aber etwas mehr vielfalt in Berichten wäre nett...
Ich spiele seit 3 jahren SWG, mit kleinen pausen persönicher Natur, spiele als arbeitender und verheirateter so 3-4 stunden pro woche, und dafür ist SWG genau das richtige, keine 40 Mann Pflicht-Raids á 8 Stunden
alle 2 Tage oder ähnliches.

Und 60 kostets auch nicht mehr, könnte man ja mal updaten in der Spieleinfo

Wie gesagt ich habe überhaupt nichts gegen WoW...

Aber bitte, bitte bitte bitte.... Es gibt noch andere MMORPGs, man könnte ab und zu auch einmal über die Berichten.

Viel Spaß und habt euch lieb

GeneralPaul
 
Zurück