• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Soldiers: Heroes of World War 2 - KomplettlÖsung, Teil 1

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,330280
 
AW: Komplettlösung - Soldiers: Heroes of World War 2 - KomplettlÖsung, Teil 1

The link to the "Komplettlösung" is wrong - the link is for Joint Ops instead!! Please correct this ASAP! Thanks
 
AW: Komplettlösung - Soldiers: Heroes of World War 2 - KomplettlÖsung, Teil 1

SUPI SUPI Game eigentlich bin ich kein fan von Strategie zeugs aber das game rockt :)
 
AW: Komplettlösung - Soldiers: Heroes of World War 2 - KomplettlÖsung, Teil 1

Nietzsche am 09.09.2004 21:01 schrieb:
SUPI SUPI Game eigentlich bin ich kein fan von Strategie zeugs aber das game rockt :)
:( denke auch,dass es rockt,aber ich stecke in mission 4 diebstahl fest.bekomme den zug nicht aus der halle,weil ich die weiche nicht umstellen kann.hilfe!
 
AW: Komplettlösung - Soldiers: Heroes of World War 2 - KomplettlÖsung, Teil 1

babba-3 am 28.12.2004 11:46 schrieb:
Nietzsche am 09.09.2004 21:01 schrieb:
SUPI SUPI Game eigentlich bin ich kein fan von Strategie zeugs aber das game rockt :)
:( denke auch,dass es rockt,aber ich stecke in mission 4 diebstahl fest.bekomme den zug nicht aus der halle,weil ich die weiche nicht umstellen kann.hilfe!

schalte auf Direktsteuerung, dann bekommst Du den Zug noch ein Stückchen weiter in den Schuppen rein (und steht damit nicht mehr im Weichenbereich)
 
AW: Komplettlösung - Soldiers: Heroes of World War 2 - KomplettlÖsung, Teil 1

Hi wie kann ich auf direckt schaltung umstellen bei heros of world war 2
 
AW: Komplettlösung - Soldiers: Heroes of World War 2 - KomplettlÖsung, Teil 1

Hi...
Nach dem umschalten seh ich nur so ein doofes Fadenkreuz und kann den zug keinen meter bewegen!! Bitte Hilfe!
 
AW: Komplettlösung - Soldiers: Heroes of World War 2 - KomplettlÖsung, Teil 1

babba-3 am 28.12.2004 11:46 schrieb:
Nietzsche am 09.09.2004 21:01 schrieb:
SUPI SUPI Game eigentlich bin ich kein fan von Strategie zeugs aber das game rockt :)
:( denke auch,dass es rockt,aber ich stecke in mission 4 diebstahl fest.bekomme den zug nicht aus der halle,weil ich die weiche nicht umstellen kann.hilfe!
:confused: Das problem habe ich ebenfalls !!

wäre hilfreich ,wenn einer da ne Lösung weiß
 
AW: Komplettlösung - Soldiers: Heroes of World War 2 - KomplettlÖsung, Teil 1

ocksp am 11.04.2006 19:14 schrieb:
babba-3 am 28.12.2004 11:46 schrieb:
Nietzsche am 09.09.2004 21:01 schrieb:
SUPI SUPI Game eigentlich bin ich kein fan von Strategie zeugs aber das game rockt :)
:( denke auch,dass es rockt,aber ich stecke in mission 4 diebstahl fest.bekomme den zug nicht aus der halle,weil ich die weiche nicht umstellen kann.hilfe!
:confused: Das problem habe ich ebenfalls !!

wäre hilfreich ,wenn einer da ne Lösung weiß

Steig in den Zug ein, drücke die "End"-Taste, und nutze die Richtungs-Tasten um den Zug vor oder zurück zu "manövrieren". Oder drücke und halte die "Ctrl"-Taste, und steuer den Zug vor oder zurück. Dann kannst Du die Weichen um stellen, und mit dem Zug "das weite suchen". ;)
 
AW: Komplettlösung - Soldiers: Heroes of World War 2 - KomplettlÖsung, Teil 1

Antoni01973 am 31.03.2005 13:23 schrieb:
Hi...
Nach dem umschalten seh ich nur so ein doofes Fadenkreuz und kann den zug keinen meter bewegen!! Bitte Hilfe!

Wenn das Fadenkreuz erscheint, hast du wahrscheinlich einen Soldaten außerhalb des Zuges mit angewählt. Wähle alles mit der rechten Maustaste ab und dann nur den Zug erneut an. Gehe in die Direktsteuerung, dann müßte es klappen. Du mußt einen bestimmten Abstand zur Weiche einhalten, damit du sie umschalten kannst. Viel Glück! Noxz
 
AW: Komplettlösung - Soldiers: Heroes of World War 2 - KomplettlÖsung, Teil 1

marcelino am 31.03.2005 11:26 schrieb:
Hi wie kann ich auf direckt schaltung umstellen bei heros of world war 2

Benutze die ENDE-Taste. Achtung! Wenn du in der Direktsteuerung bist, kannst du das Fahrzeug nicht abwählen. Du mußt erst zurückschalten, um ein anderes Fahrzeug oder andere Soldaten anwählen zu können.
 
Zurück