• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Global Operations: Global Operations (Public Multiplayer Beta)

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,43370
 
:-D cool find ich lol geht aber nit`!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :pissed: :$ :finger2: :finger: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Ali500 am 03.03.2006 21:28 schrieb:
:-D cool find ich lol geht aber nit`!
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass diese Demo von 2002 ist?
Mittlerweile gibt es dafür keine Server mehr.
 
Dumbi am 03.03.2006 21:34 schrieb:
Ali500 am 03.03.2006 21:28 schrieb:
:-D cool find ich lol geht aber nit`!
Ist dir eigentlich aufgefallen, dass diese Demo von 2002 ist?
Mittlerweile gibt es dafür keine Server mehr.

Ich frage mich manchmal wie man so alte Dinger an die Oberfläche holen kann :confused: Vorallem ohne auf das Datum zu schauen :rolleyes:
 
Zurück