• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,435560
 
AW: Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

Hm, laut EA erscheint die Sammlung Mitte 2006????????? :confused:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

nicht schlecht.. also wenn die Sammlung wirklich so kommt wie es auf der EA HP steht... dann wills ichs am besten schon gestern in meinen Händen haben.

hab ich erst vor 1 monat wieder geärgert das ich mit meinen Freunden das alte C&C - der Tiberiumkonflikt nicht spielen (Thx in richtung bill geiz und sein XP) konnten.

das werden tolle Classic Abende... besonders da das alte C&C um längen besser war als Generals (**persönliche Meinung und nicht allgemein gültig**)
 
AW: Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

Dochdoch, die alten C&Cs sind einfach nur großartig! =)

Aber wie stellen denn die Besitzer der Ur-Version Generals (dt.) die Kompatiblität her? Da muss es doch auch nen andren Patch geben - ich hab bei EA noch net nachgeschaut ^^
 
AW: Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

Ist dann jetzt endlich der scud bug entfernt worden, denn es seit Version 1.0 im Frühjahr 2003 gibt ? :rolleyes:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

Der Tiberium Konflikt :confused: ...was als Remake in der neuen Grafik?
Klärt mich jemand auf... wenn das so käme würd ich als nicht mehr C&C Fan natürlich doch zuschlagen... der erste Teil ist immer hin der beste Teil... kein C&C kommt an die damalige Atmosphäre C&C ran. Ich spiel es heute noch manchmal auf dem Sega Saturn ...ich hab die Klamotte nur noch wegen des Spiels und der Erinnerung. =) Gott ... Nächte hab ich gezockt...
 
AW: Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

c&c 4 wird sicher lustich!!!

zbw, 1mission, priemerziel: zerstören sie das Pentagon, einfach krank oder :-D
 
AW: Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

soll das etwa bedeuten, dass wir C&C Alarmstufe Rot (und Teil 2) etwa wieder im LAN zocken können ????
 
AW: Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

rezashokri am 16.12.2005 17:44 schrieb:
c&c 4 wird sicher lustich!!!

zbw, 1mission, priemerziel: zerstören sie das Pentagon, einfach krank oder :-D

Ich denke hier ist dringend ein Patch nötig, das tut dem Auge ja richtig weh.

:pissed:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

is der patch auch kompatibel zur stunde null??
 
AW: Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

Hier ist auch ein schöner Thread zu C&C "The first Decade" und über das neue C&C Spiel:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=4&tid=4281558&x=12
 
AW: Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

10 Jahres Sammlung, wtf? Wozu soll ich die alten Teile nochmal kaufen? Mal ganz abgesehen vom Sinn, da Sachen wie Alarmstufe Rot beispielsweise auf heutigen PCs viel zu schnell laufen.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

hghghgfhdg am 18.12.2005 21:07 schrieb:
10 Jahres Sammlung, wtf? Wozu soll ich die alten Teile nochmal kaufen? Mal ganz abgesehen vom Sinn, da Sachen wie Alarmstufe Rot beispielsweise auf heutigen PCs viel zu schnell laufen.
Nö, hab nen Athlon 64 3500+ und es läuft ganz normal.
Außerdem ist das was für Fans und nicht für Grafikkiddies. :rolleyes:
 
AW: Download: Spieleerweiterung - C&C Generäle: Patch stellt Kompatibilität zur 10-Jahres-Sammlung sicher

rabitt am 17.12.2005 21:38 schrieb:
Hier ist auch ein schöner Thread zu C&C "The first Decade" und über das neue C&C Spiel:

http://www.pcgames.de/?menu=0901&s=thread&bid=4&tid=4281558&x=12

Wo bitte ist da die Rede von einem "neuen" C&C-Titel? Das sieht für mich eher nach einem Aufbrühen der alten Spiele aus mit dem Ziel aus der C&C-Community vor dem endgültigen Todesstoß für die Serie noch mal etwas Geld heraus zu schlagen. :$

Die Box ist sicherlich nur was für Sammler, oder für Kiddies die (nicht so wie ich, leider) zu jung sind, um die alten Teile überhaupt zu kennen und auf dem jeweiligen System schon durchgezockt haben. Ich warte lieber auf was Neues aus der Schmiede, sollte da je noch was kommen. :confused:
 
Zurück