• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Spieleerweiterung - Dungeon Lords: Neue Features & Verbesserungen der Spielmechanik

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,429061
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Dungeon Lords: Neue Features & Verbesserungen der Spielmechanik

Ich meine das Ding wird nix, und wenn sie sich dumm und dusselig patchen.

Und der Hersteller verschweigt, was genau die Verbesserungen sind ? Kommt mir ziemlich krank vor.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Dungeon Lords: Neue Features & Verbesserungen der Spielmechanik

Tethys am 26.11.2005 13:20 schrieb:
Und der Hersteller verschweigt, was genau die Verbesserungen sind ? Kommt mir ziemlich krank vor.
Es steht in der Readme beim Patch. Nur muß man diese lesen oder einfach auf der offiziellen Seite die Ankündigung für den Patch anschauen. ;)

> Spieler können nun, wenn Sie Ninjitsu benutzen, mit "Q" zwischen Fäusten
und Fernkampfwaffe wechseln.
> Die Schatten-Ruinen können erst verlassen werden, wenn der Stab der
Göttlichkeit gefunden wurde.
> Wenn ins Charaktermenü oder eines der anderen Untermenüs gegangen wird,
erscheinen keine weiteren Angreifer.
> Beim Lagern wird jede Stunde überprüft, ob Monster den Spieler
überfallen.
> Die Fallen an Kisten sind in Ihrer Geschwindigkeit bei der Entschärfung
unterschiedlich. Es ist jetzt nicht nur der Skill "Fallen entschärfen"
auschlaggebend für das Entschärfen, sondern auch der Level der Falle.
> Mit "F" läßt sich zwischen Magie und Kampfmodus hin und herschalten.
> Es dürfen nun keine Erfahrungspunkte mehr nach dem Tod vergeben werden.
> Beim Wiederbeleben zeigt eine Nachricht an, welches Attribut verringert
wurde.
> Zielmarker: Im Optionsmenü lassen sich Zielmarker aktivieren. Diese
zeigen das gerade anvisierte Ziel an.
> Es wurden neue Sprüche hinzugefügt, mit Schwerpunkt Multiplayer.
> Alle Wappen sind nun eingebaut und funktionieren.
> Alle Skills sind nun vorhanden und funktionieren so, wie angekündigt.
> Spieler mit "Kritischem Schlag" bekommen eine Nachricht angezeigt,
sollten Sie einen kritischen Treffer landen.
> Fällt ein Spieler im Schatten-Reich von einer der Inseln, stirbt er und
wird bei der Eingangshalle wiederbelebt.
> Die Charaktere lassen sich nun personalisieren, dazu stehen
unterschiedliche Firsuren und Hautfarben zur Verfügung.
> Der Spieler kann nun zwischen einem rechts- oder linkshändigem Charakter
wählen.
> Bestimmte magische Waffen müssen nun an Altaren aufgeladen werden.
> Der Dieb hat nun IDENTIFIZIEREN als Klassenskill zur Verfügung.

Mutliplayer

> Das Spiel überprüft nur Sprache und Spielversion, bevor an
Multiplayerspielen teilgenommen werden kann.
> Beim Laden einer Zone werden die Spieler so lange an ihrem Spawnpunkt
fixiert, bis alle Spieler die Zone geladen haben.
> Sollte ein Spieler das Spiel verlassen, so werden automatisch alle
spielrelevanten Gegenstände zum Leiter transferiert.
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Dungeon Lords: Neue Features & Verbesserungen der Spielmechanik

SYSTEM am 26.11.2005 13:20 schrieb:
Tja frag mich halt immer wieder wofür ihr eigenhtlich euer Geld bekommt.
Ich meine die Datei heißt schon "readme" (übersetzt "liesmich"). Aber halt erstmal über die Entwickler rum schnauzen, macht halt mal alles besser (fangt am besten bei eurer Zeitung an), bevor ihr eure dummen Kommentare zu alles abgebt.
Ps.: eure Bewertungen müsst ihr euch wohl manchmal aus den Himmel greifen, ich glaub fast immer ihr spielt andere Versionen oder so was .
Na ja, macht weiter so passt nicht gerade aber..... :rolleyes:

(eure Preise sind auch recht hoch, wat macht ihr mit dem Geld???) :$
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Dungeon Lords: Neue Features & Verbesserungen der Spielmechanik

pcaction2 am 27.11.2005 13:34 schrieb:
Tja frag mich halt immer wieder wofür ihr eigenhtlich euer Geld bekommt.
Ich meine die Datei heißt schon "readme" (übersetzt "liesmich"). Aber halt erstmal über die Entwickler rum schnauzen, macht halt mal alles besser (fangt am besten bei eurer Zeitung an), bevor ihr eure dummen Kommentare zu alles abgebt.
Ps.: eure Bewertungen müsst ihr euch wohl manchmal aus den Himmel greifen, ich glaub fast immer ihr spielt andere Versionen oder so was .
Na ja, macht weiter so passt nicht gerade aber..... :rolleyes:

(eure Preise sind auch recht hoch, wat macht ihr mit dem Geld???) :$

Was bist Du denn für eine Pappnase?! Deinem Namen nach zu urteilen, bist Du wohl ein großer Fan von dieser stumpf-hohlen Teenie-Zeitschrift "PC Action" (sozusagen das MTV unter den Zeitschriften). Und auch noch stolz darauf, har, har...

Ich bin immer noch ganz erstaunt, daß die PC Games und die PC Action Schwersternzeitschriften aus dem selben Verlag sind. Aber für Leute wie Dich, ist die PC Games sicher viel zu intellektuell :) (außer, Du bist noch zu klein; man kann Dir ja nicht vorwerfenm daß Du gerade erst dem Windelalter entwachsen bist)

Normalerweise bin ich ja friedliebend, aber wenn ich so einen Schmarn von Kommentar lese, fällt mir nix mehr ein!
 
AW: Download: Spieleerweiterung - Dungeon Lords: Neue Features & Verbesserungen der Spielmechanik

Mein Name hat nichts mit der Zeitschrieft zu tun, da ich diese auch nicht lese. Außerdem schreiben sie ebenfalls sehr wertvolle Artikel :top: wie Pc Games (Achtung Ironie :-D ). Außerdem hab ich gar nicht erwähnt das ich diese Zeitung lese. Jegliche Interpretationen meines Nick Names sind persönliche Interpretationen. Zu dem bist du nicht auf meine Fragestellung eingegangen. (Weil ich wohl bestimmt Recht habe ;) ). So was kann man dann auch als Spam bezeichnen und ist somit umgehend beim Foren-Admin zu melden, aus Solidarität zu dir werde ich dies nicht tun ;) .
Ich wünsche dir und dem Team von Pc Games noch einen entspannend und wenig anstrengenden Arbeitstag (der jedoch gut bezahlt ist).
Ps: es sind schon viele Spiele neu erschienen, welche immer noch auf der Release-Liste stehen (so als kleiner Tip am Rande) ;)

Ich glaub mir wird schlecht :$



(ich bin übrigens 17) :top:
 
Zurück