• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Skurriler Rekordversuch: LCD-Sitzen

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,398400
 
Hört sich ja ganz nett an. Mal gucken, ob der Herr Kaufmann das solange da oben aushält!

Mfg. Klon1234
 
versteh nicht so ganz was das bringt...
soll das ne tolle werbung für den monitor sein weil man da so lang drauf sitzen kann!?!?!?
die spinnen doch! :B
 
fattony245 am 29.08.2005 11:16 schrieb:
versteh nicht so ganz was das bringt...
soll das ne tolle werbung für den monitor sein weil man da so lang drauf sitzen kann!?!?!?
die spinnen doch! :B

denn sinn erkenne ich auch nicht
oder was der da überhaupt macht

ist das sowas wie das pfalsitze in soltau?
 
Ein Schwachsinn hoch drei. Einziger Sinn: Werbung für Media Markt. Je blöder die Aktion ist desto mehr TV Kameras kommen wohl um den Schwachsinn zu filmen und zu senden. Und so bekommt Media Markt viel unbezahlte Werbezeit im TV und auch hier bei PC Games. Dieser Artikel ist auch nur durch diese Schwachsinnsaktion entstanden. Was kommt als nächstes?

100 Fernseher aus dem höchsten Fenster Deutschlands schmeissen oder wer baut sich das schönste Scheisshaus aus 10 Flachbildschirmen?

Ich find's kacke. Aber durch die Verlosung von 100 Fernsehern bekommt man wohl nicht soviel kostenlose Aufmerksamkeit wie durch deren schwachsinnige Zerstörung.

:) :) :)
 
Nur Werbung für MM und sonst nix. Aber hauptsache es wird drüber gesprochen. :hop:
 
leider ist der somit beworbene lcd-tv mit einem preis von 1777 euro immer noch mehr als 100 euro teurer als der günstigste anbieter.
also nach dem motto: "ich bin wirklich nicht blöd und kaufe auch nicht bei mm"
 
Wasn Schwachsinn!!!!! Aber noch viel lustiger find ich diese natürlich reinzufällige ATI Webung auf dem Foto!!!! ^^
 
also nach dem motto: "ich bin wirklich nicht blöd und kaufe auch nicht bei mm

davon bin ich auch schon geheilt, die wollten für ein 1 meter langes datenkabel 50 euro haben :finger2: ----> eBay gleiches kabel 15 euro :finger:
 
Vorschlag an PC GAMES:

Media Markt möchte mit dieser Aktion ja nur kostenlose Werbung haben im TV, Radio und Internet durch kostenlose redaktionelle Beiträge über diese Aktion. Dass wir dies nahezu Alle als Schwachsinn Ansehen einen LCD zu zerstören um dieses Ziel zu erreichen wurde durch die bisherigen Beiträge klar. Also sollten wir solche Aktionen nicht mehr unterstützen. PC GAMES könnte in Zukunft einfach keine Meldungen mehr über solche Schwachsinnsaktionen bringen und so mit gutem Beispiel vorangehen und den Willen seiner Leser unterstützen. Bringt kein Medium mehr einen Beitrag über so etwas dann wird es auch bald keine solchen Aktionen mehr geben. Dass wird wohl leider nie passieren, aber zumindest PC GAMES und seine Leser sagen:

WIR SIND DOCH NICHT BLÖD, MEDIA MARKT !!!

Ich bitte um viel Zustimmung für diese Petition an PC GAMES.

Und an den Media Markt: macht doch mal wieder positive Aktionen wie der Verzicht auf die Mehrwertsteuer für einen Tag. Dann wissen wir auch, dass ihr uns nicht für blöd haltet.

:) :) :)
 
ich fürchte, die verstehen ihren Slogan falsch
die Media Markt Aktionen werden immer blöder
 
Naja, also ich finde, PC games kann von solchen Sachen und Aktionen ruhig berichten, es ist ja schließlich jedermanns eigene Sache, ob er sich diesen Mist anschaut oder nicht, außerdem ist es ja nur eine info, dass es diesen Lcd Tv für 1777€ gibt, das ist doch Ok, wenn man soetwas berichtet.
MfG Tiefkuehlpizza20000
 
mara-jade am 29.08.2005 13:14 schrieb:
ich fürchte, die verstehen ihren Slogan falsch
die Media Markt Aktionen werden immer blöder

Je blöder aber die Aktionen sind, desto mehr Aufmerksamkeit erregen sie und das ist ja gerade das, was MM will ;)
 
Ich weiß es nicht, warum man das so erwähnen muss... Media-Markt ist ein "Sch..."-Laden (persönliche Erfahrung) und im Internet findet man das Gerät schon wesentlich guenstiger(.de).
 
rabitt am 29.08.2005 13:14 schrieb:
Und an den Media Markt: macht doch mal wieder positive Aktionen wie der Verzicht auf die Mehrwertsteuer für einen Tag. Dann wissen wir auch, dass ihr uns nicht für blöd haltet.

:) :) :)

lol?
Die haben die Preise vor der Aktion richtig schön nach oben geschraubt, um dann die 16% Nachlass zu gewähren.
Soviel zum Thema "Ich bin doch nicht blöd". :>
 
Zurück