• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gerüchte um Schlacht um Mittelerde 2

AW: News - Gerüchte um Schlacht um Mittelerde 2

@memphis76
das wäre DER hammer, wenn die wirklich die schlachten aus dem ersten zeitalter in ein game packen würden!!!
stellt euch mal vor, wie das wäre, wenn man nicht nur mit einem balrog sondern gleich mit einem ganzen dutzend in ein feindliches lager einmaschiert :B
naja, wie schon vor mir erwähnt wurde: abwarten und trinken, was einem beliebt
 
AW: News - Gerüchte um Schlacht um Mittelerde 2

Hoffentlich denken die sich dann eine bessere Story aus, als die misse und langweilige Story in den HdR Filmen, denn ein Spiel ohne Frodo "Kinderquark" wäre der Renner.

Hoffentlich schaffen die richtige Massenschlachten wie zum Beispiel in Cossack und nicht so wenige Soldaten, außerdem die übertriebene Heldenfähigkeiten kotzen mich richtig an, denn die zerstören jegliche Strategie. Dieser Mist lief bei Warcraft 3 und Spellforce schon sehr schlecht.

Ein Renner wärs eine Story die dynamisch an die Vorgehentsweise des Spielers reagiert und nicht das festgeschriebene Vorgehen. :X


Die Idee vom behalten der Streitkräfte ist gut :top: führt aber im späteren Spielverlauf für zu kurze Spielzeiten. :hop:
 
AW: News - Gerüchte um Schlacht um Mittelerde 2

Ich hab jemanden sagen hören (der mehr Infos hat), daß es bei Teil2 keine festen Bauplätze mehr geben wird.... also bauen wie in anderen RTS.
 
AW: News - Gerüchte um Schlacht um Mittelerde 2

boah das wäre richtig geil wenn ein nachfolger erscheinen würde, spiele den ersten teil noch immer tag täglich online :X :X :X :X
 
AW: News - Gerüchte um Schlacht um Mittelerde 2

P3-667 am 29.06.2005 16:13 schrieb:
Hoffentlich denken die sich dann eine bessere Story aus, als die misse und langweilige Story in den HdR Filmen, denn ein Spiel ohne Frodo "Kinderquark" wäre der Renner.
Wow du scheinst die Geschichte echt Verstanden zu haben :rolleyes:
Das die Filme nicht so umfangreich und detaliert wie die Bücher sind ist klar, trotzdem kommt doch die Hauptausage rüber...na egal hier gehts ja nicht um den Film.

Bin mal gespannt worum es im 2. Teil gehen wird. Erstes Zeitalter wäre interessant, Zweites Zeitalter aber imo besser. Wobei der Kampf gegen Morgoth ja nicht umbedingt schlechter wäre, als der Kampf gegen Sauron im z.Z. Vielleicht kommen aber auch die Nebenhandlungen des Ringkriegs mit rein.
Die Zerstörung von Dol Guldur z.b.

Wobei, afaik bestizt EA doch nur die NewLine Lizens und nicht die Tolkien Enterprise (Buch) Lizens. In welchem Umfang da z.b. Handlungen aus dem Silmarillion oder Der Hobbit mit rein kommen können ist wohl fraglich.
Wobei grade Thorin und Co. geil wäre.
 
AW: News - Gerüchte um Schlacht um Mittelerde 2

Sven_CnCBoa am 29.06.2005 16:35 schrieb:
Ich hab jemanden sagen hören (der mehr Infos hat), daß es bei Teil2 keine festen Bauplätze mehr geben wird.... also bauen wie in anderen RTS.

Das macht den ersten Teil aber gerade erst so interessant, da man expandieren MUSS, und nicht wie in Generals hinten in der Basis 5 Abwurfzonen baut und sich mit Hinten-Drin-Stehen eine goldene Nase verdient !
Außerdem muss man sich genau überlegen, welche Gebäude man baut/nicht baut ! ;)

Dieses Bau- und Resourcenschema haben mir in SUM und DoW schon gut gefallen -> Weiter so !!!
 
AW: News - Gerüchte um Schlacht um Mittelerde 2

Sollte nicht auch mal ein Add-On zu Schlacht um Mittelerde kommen? Was ist daraus geworden?
 
AW: News - Gerüchte um Schlacht um Mittelerde 2

also da bin ich ja wirklich gespannd ist ja mehr als ein drahtseilakt da noch ne vernünftige story rauszuholen.....aber wie der wehrte herr vor mir schon sagte abwarten und tee trinken... :-D :-D
 
AW: News - Gerüchte um Schlacht um Mittelerde 2

schlacht um mittelerde 2???

da kommem bei mir gemischte gefühle auf! :|

zum einen gibt es (evtl.) neue einheiten, neue volker, neue zaubersrüche, neue helden, neue story, ...

zum anderen, haben mir persönlich (nicht die spielgrafik!) die zwischensequenzen (videos) net sooo toll gefallen, auf deutsch gesagt, waren nicht schön anzusehen! außerdem waren diese kurz und rar gesäht!
dazu kommt noch, das totale unbalancing im mp! darüber können wir uns stunden, tage, wochen,... streiten!

fakt ist: die sollen lieber ein add-on rausbringen, keinen 2. teil zum vollpreis!
videos überarbeiten/verschönern und mehr balancen!

dann kann man sum auch schön im mp spielen! evtl die besserung im add-on auch mit aufs hauptprogramm übernehmen, so wie bei warcraft 3!!! ;)

dann klappt alles wunderbar und man muss keine konkurenz fürchten! :-D
 
AW: News - Gerüchte um Schlacht um Mittelerde 2

Butterbemme am 29.06.2005 20:41 schrieb:
Sollte nicht auch mal ein Add-On zu Schlacht um Mittelerde kommen? Was ist daraus geworden?

Da ist hier schon umfangreich zu Stellung genommen worden. Wahrscheinlich werden die bevor die ein paar Features mehr einbinden und Balancing und Bugs bearbeiten eher noch einiges dazuprogrammieren, Völker, Helden, Schlachtfelder, um sodann - mit einer evtl. neuen Story - ein komplett neues Game zum Vollpreis herauszubringen anstatt ein weniger ertragreiches Add-On.

Stellungen zu vorher Gepostetem ...

Bei Schlacht um Mittelerde geht es IMO nicht nur um den Ringkrieg, wie hier mal kurz angedeutet, sondern um Mittelerde. Und die Geschichte von Mittelerde ist 4 Zeitalter und mehrere tausende Jahre lang. Da gibt´s noch genügend Stoff, was man einbauen kann.

Tja, EZ oder ZZ wäre mit Sicherheit interessant. Dann natürlich wieder eine "gute" und eine "böse" Kampagne. Wenn ich als Sauron selber die Ringe der Macht schmieden könnte ... WOW ... aber mal Träumereien und Spekulationen bei Seite. Ich finde einen 2. Teil nicht schlecht, freu mich drauf und ich hoffe, dass EA die erkannten Fehler aus SuM 1 ausmerzt und ein Hammerspiel auf den Markt bringen wird ... *träum*
 
Schlacht um Mittelerde 2 angekündigt !

jetzt ists kein gerücht mehr:

HDR 2 kommt :

Wenn das mal keine guten Nachrichten für spielende Herren der Ringe sind. Electronic Arts hat ein Sequel zum bekannten und beliebten Echtzeitstrategiespiel HdR: Die Schlacht um Mittelerde angeküdigt. Da die "offizielle" Filmstory bereits im ersten Teil aufgebraucht wurde, dreht sich der zweite Teil um den Konflikt zwischen Saurons Horden und dem Elbenvolk, der im nördlichen Teil Mittelerdes angesiedelt ist.

Mehr Infohappen sollten nicht mehr lange auf sich warten lassen, da das Spiel nach aktuellen Planungen bereits im ersten Quartal 2006 die Händlerregale stürmen wird.
 
Zurück