• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Mirror: Erster Patch

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,369140
 
Der erste Patch nach 1 1/2 Jahren? Das ist entweder ne große Leistung (d.h. es gab in der Verkaufsversion keine Bugs) oder ne Frechheit (keine Community Unterstützung)..... :B
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil...

"...und räumt damit Kompatibilitätsprobleme mit aktuellen Grafikkartentreibern sowie Schwierigkeiten mit dem Kopierschutz aus..."

Das heißt wohl das Probleme mit heutigen GraKas behoben wurden, die es bei Erscheinen des Spiels noch nicht gab.
Sowas verstehe ich unter anständigem Support.
Nämlich die andauernde Betreuung eines Spiels. Auch wenn das jetzt vielleicht nur wegen der Veröffentlichung der SE passiert ist.
Trotzdem: Daumen hoch!
 
Zurück