• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Download: Demo - Prince of Persia: Zweite Demo

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,345120
 
Eine wirklich sehr schöne Demo. Im Vergleich zur Demo 1, wo man anfangs die recht lange und actionreiche Tutorialkampfsteuerung zu sehen bekommen hat, so zeigt Demo 2 nun wie es sich spielt.
Wer sich nicht den ganzen Spaß nehmen will sollte die Tipps im Optionsmenü ausschalten, die hat man in der Vollversion an den Stellen auch nicht. :P
Die Demo ist sowieso für Einsteiger ausgelegt und der Abschnitt ist doch etwas entschärft worden. Man hat nicht nur mehr Lebensenergie, sondern es fehlt auch ein etwas komplexerer Kampf und eine Verfolgung. Ansonsten aber auch ein Schöner Vergleich der Insel in der Vergangenheit und Gegenwart.
Wie jedoch schon bei der Installation gesagt wird, ein Gamepad sollte man haben.
 
Also: Ich habe das Cordless RumblePad 2 von Logitech, kann es im Spiel aber nicht benutzen. Ich kann noch nicht einmal Tasten belegen. Bei anderen Spielen funktioniert es reibungslos. Was könnte der Grund sein? Was könnte ich ausprobieren. Wäre für Hilfe dankbar.
 
thedriver am 02.02.2005 01:47 schrieb:
Also: Ich habe das Cordless RumblePad 2 von Logitech, kann es im Spiel aber nicht benutzen. Ich kann noch nicht einmal Tasten belegen. Bei anderen Spielen funktioniert es reibungslos. Was könnte der Grund sein? Was könnte ich ausprobieren. Wäre für Hilfe dankbar.
Hast du vielleicht zwei Pads am Rechner angeschlossen?
Im Gegensatz zum Vorgänger muß man bei WW einen Doppelklick mit der Maus auf die Taste machen, welche man belegen möchte, und dann die Taste / Achse auf dem Pad drücken.
Sollte das auch nicht gehen, dann würde mir als letzte Möglichkeit noch einfallen es über die mitgelieferte Logitech Software zu machen. Hier kann man sich Tastenkommandos auf das Pad legen. Das sollte auf jeden Fall gehen, ist nur etwas umständlicher.
 
!!!BITTE HILFE!!! :confused:
Ich komme bei der Demo an dem Abschnitt nicht weiter an dem man den kurzen Zwischenfilm sieht der mit dem Ausruf "Was willst du von mir?" endet nicht mehr weiter. Man kann von dort aus entweder nach links oder nach rechts gehen. Wenn ich nach rechts gehe (wand entlanglaufen) stehe ich auf einer plattform mit einer verschlossenen tür. Wenn ich nach links gehe (fallen usw.) komme ich in einen raum aus dem es offensichtlich keinen ausgang gibt und nur eine leiter die auf eine obere plattform führt von der ich keinen weiteren weg sehe.
!!!BITTE HILFE!!! :confused:
 
Nerevar am 22.02.2005 17:27 schrieb:
!!!BITTE HILFE!!! :confused:
Ich komme bei der Demo an dem Abschnitt nicht weiter an dem man den kurzen Zwischenfilm sieht der mit dem Ausruf "Was willst du von mir?" endet nicht mehr weiter. Man kann von dort aus entweder nach links oder nach rechts gehen. Wenn ich nach rechts gehe (wand entlanglaufen) stehe ich auf einer plattform mit einer verschlossenen tür. Wenn ich nach links gehe (fallen usw.) komme ich in einen raum aus dem es offensichtlich keinen ausgang gibt und nur eine leiter die auf eine obere plattform führt von der ich keinen weiteren weg sehe.
!!!BITTE HILFE!!! :confused:

Ganz einfach. Du mußt nach rechts, wo du meinst die verschlossene Tür zu haben. Hier mußt du nicht durch die Tür, sondern kannst hier an der Wand entlanglaufen und kurz bevor du runterfällst springst du. Dadurch stößt sich der Prinz von der Wand ab und spring zur Säule rüber. Bild mit Info
Der "linke Weg", welchen du beschreibst führt in eine Sackgasse. Da gibt es in der Vollversion eine "geheime Kiste" bzw. in der Vergangenheit findet man dort einen Schalter, was aber auch nur für die Vollversion wichtig ist.
 
Hallo Hab mal ne kleine Frage. Wie komme ich bei eurer demo prince of persia weiter. Ich bin jetz nach rechts gelaufen und hab mich die Säulen zu der roten Flamme vorgearbeitet und sie gedrückt. Und jetz weiß ich net wie´s weiter geht. Bitte Helfen !!!!
 
Casper-lustig am 01.03.2005 12:29 schrieb:
Hallo Hab mal ne kleine Frage. Wie komme ich bei eurer demo prince of persia weiter. Ich bin jetz nach rechts gelaufen und hab mich die Säulen zu der roten Flamme vorgearbeitet und sie gedrückt. Und jetz weiß ich net wie´s weiter geht. Bitte Helfen !!!!
Nachdem man nach rechts gelaufen ist landet man auf einem Vorsprung (siehe mein Bild einen Post weiter oben). Hier läuft man an der Wand entlang und springt zu den Säulen rüber. Hier dann von Säule zu Säule bis man zu einem Schalter kommt. Diesen kann man drehen (Spezialtaste drücken). Dadurch aktiviert man eine kleine Aufzugsplattform, welche nun immer hoch und runter fährt. Hier läuft man an der Wand zur Plattform, wenn diese unten ist. Ist die Plattform oben, so läuft man wieder an der Wand zurück. Kurz bevor man runterfällt springt man von der Wand ab und gleich danach wieder von der nächsten, so daß man sich im Zickzack an der Wand durch Sprünge hocharbeitet.
 
Zurück