• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Flat Out: Neue Screenshots

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333244
 
Weiss irgendjemand, ob und wann es eine Demo gibt?

Ich würde gerne wissen, wie sich das Spiel fährt, den aussehen tuts schonmal herrlich!

[edit]Kann man auch in die Häuser reinpreschen? Die sehen gerade so aus, als müssten die kaputt gemacht werden, mit den vielen Glasscheiben! :B [/edit]
 
Nice..Ich freue mich tierisch auf dieses Game! Kanns kaum noch erwarten
 
Hy Leute!

Ich hatte letzten Mittwoch die Möglichkeit die PS2-Version zu spielen. Die natürlich grafisch nicht an die PC-Version rankommen wird aber immo schon sehr chic aussieht, mal abgesehen vom starken, aber typischem PS2-Flimmern läuft es absolut flüssig und es gibt auch keine Pop-Ups.
Die Steuerung hat mir sehr gut gefallen, ist natürlich Arcademässig, man kann aber trotzdem schön driften. Das mit den Zerstörbaren Sachen funktioniert wirklich sehr gut und macht enorm Fun! Wenn man in einen Reinfstapel reindonnert liegen auch Runden später diese Reifen am richtigen Ort und damit stellt man eine schöne Falle für die Gegner die z.T. nicht mehr ausweichen können und selber voll reinbrettern. Ich hab auch mal nicht aufgepasst und mir ist dann der Fahrer durch die Windschutzscheibe geflogen (Crash-Test-Dummy übrigens)
Also mir hat das Game enorm Bock gemacht, erinnerte mich ein wenig an die alten Destruction Derby Rennen, einfach mit zerstörbarer Umgebung und es ist defininitv alles zerstörbar (ausser die Bäume an der Strecke) und auch das Schadensmodell ist erste Sahne! Ich erhoffe mir inzwischen viel von diesem Titel für alle Crash-Fans.

mfg BARLOUTS
 
BARLOTUS am 04.10.2004 13:53 schrieb:
Ich hab auch mal nicht aufgepasst und mir ist dann der Fahrer durch die Windschutzscheibe geflogen (Crash-Test-Dummy übrigens)

Dummies kommen mir nicht ins Haus :-D
 
ich freu mich auch ziemlich auf das game. ob das nun dummies oder menschen sind, ist mir relativ egal. hauptsache, etwas menschenähnliches fliegt durch die scheibe. :-D
 
finde die us-demo des games spitze!
die autos sehen absolut cool aus, und erst wenn sie etwas scahden genommen haben, einfach toll.
seit heute aheb ich die vollversion, leider die deutsche. diese verdammten dummies kotzen mich echt an :$ . damit verliert das game viel an realismus. und SO brutal is das in der demo auch nicht, dass man den fahrer gegen einen dummen dummie ersetzen müsste. kein blut, kein brechen der knochen, knacksen etc, nur n typ der fliegen kann.
gibts vielleicht n patch um dieses manko zu beseitigen?

ansonsten freu ich mich das spiel mal tiefer zu testen ^^
 
Mojo-ET am 13.11.2004 18:39 schrieb:
finde die us-demo des games spitze!
die autos sehen absolut cool aus, und erst wenn sie etwas scahden genommen haben, einfach toll.
seit heute aheb ich die vollversion, leider die deutsche. diese verdammten dummies kotzen mich echt an :$ . damit verliert das game viel an realismus. und SO brutal is das in der demo auch nicht, dass man den fahrer gegen einen dummen dummie ersetzen müsste. kein blut, kein brechen der knochen, knacksen etc, nur n typ der fliegen kann.
gibts vielleicht n patch um dieses manko zu beseitigen?

ansonsten freu ich mich das spiel mal tiefer zu testen ^^

Benutz die Suchfunktion Rennspiele Stichwort Dummi

*deut*
 
Zurück