• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Spellforce: Zweites Add-on angekündigt

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,333682
 
AW: News - Spellforce: Zweites Add-on angekündigt

War nicht irgendwann mal die Rede von neuen Völkern für das zweite Addon??
 
AW: News - Spellforce: Zweites Add-on angekündigt

SpeedT am 06.10.2004 18:17 schrieb:
War nicht irgendwann mal die Rede von neuen Völkern für das zweite Addon??

Kommen dann wohl im Dritten... :rolleyes:

njStryfe
 
AW: News - Spellforce: Zweites Add-on angekündigt

Ich denke das kein 3. Add On mehr kommt. Eher in SpellForce 2. Muss man mal abwarten, die Story wird weitergeführt und kommt evtl. auch zum Abschluss. Bin aktuell am SF spielen, hab aber noch 13 Map's aus TOoD vor mir und BoW komplett. Macht aber much Fun das Game.

Neue Ideen kommen dann mit SpellForce 2 (hoffe ich doch ;) )
 
AW: News - Spellforce: Zweites Add-on angekündigt

SpeedT am 06.10.2004 18:17 schrieb:
War nicht irgendwann mal die Rede von neuen Völkern für das zweite Addon??
nicht wirklich - nur wurden neue Einheiten/Gebäude schon erhofft -> da das nicht erfüllt wurde hat man halt darauf gehofft, dass im 2.Addon noch mehr drin ist - was sich nicht erfüllt hat - sondern nur das was angekündigt war (Einheiten/Gebäude...).

Im übrigen finde ich den Umfang für ein AddOn (was bestimmt irgendwo 5€ billiger gibt also ~25€) doch sehr gut...

---

Was ich mich allerdings frage ist, wo die Einheiten hin sollen - schließlich ist das ganze untere Balken/Bau-Liste ja ausgefüllt; wenn ich mir vorstelle dort sind 1-3 Einheiten mehr wird's schon eng - vlt, kan man dann nicht alle gleichzeitig haben (oder die Symbole sind einfach kleiner... :rolleyes: )
 
Zurück