• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - DTM 2 doppelt so erfolgreich wie Vorgänger

AW: News - DTM 2 doppelt so erfolgreich wie Vorgänger

Vykos69 am 02.05.2004 12:17 schrieb:
Starsucker am 01.05.2004 22:07 schrieb:
Man muss ja nicht unbedingt "Presse" sein,um an die Demo samt Presse-Passwort kommen... Aber egal. Ich persönlich bin ziemlich enttäuscht von der Demo, aber mal sehen, wie die Vollversion wird. Ist zwar von den Einstellmöglichkeiten her alles OK soweit (sogar Sitzhöhe lässt sich einstellen), aber irgendwie fehlt mir da nochwas. Die Grafik ist übrigens in keinster Weise besser als bei DTM2. Aber wie gesagt, erstmal abwarten, was die offizielle Demo so mit sich bringt. Momentan gefällt mir DTM2 auf jeden Fall besser.
Ja, leider ist die sehr schnell geleaked, bzw. es wird diskutiert, ob das vielleicht auch gewollt war...
Also die Physik usw. ist schon sehr lecker. Steuerung ist auch tausendmal besser als RD2 - ok, ist keine Kunst, aber trotzdem. Obwohl so manch ein bekanntes ISI-Prob wieder auftaucht...

PS : Die Vollversion wird übrigens auch einen "Drecks"-Arcade-Modus haben ;)

Der wird aber im Gegensatz zu DTM RD2 auch Arcade-Modus heissen, und nich wie bei RD2 "Pro-Sim"....

Wenn du meinst...
Wie lange fährst denn du schon Auto?
 
AW: News - DTM 2 doppelt so erfolgreich wie Vorgänger

Starsucker am 02.05.2004 12:40 schrieb:
Wenn du meinst...
Wie lange fährst denn du schon Auto?

Virtuell seit bestimmt 15 Jahren, reell seit knapp 10... Und ich sage, dass RD2 nen arcade-game ist, auch im sog. Pro-Sim mode. Wär ja lees kein Prob, wenn man so konsequent wäre, und es auch so nennen würde, und nicht vorher von vergleichen mit LFS und anderem spräche. Und die Steuerung und die FFs sucken einfach...
 
AW: News - DTM 2 doppelt so erfolgreich wie Vorgänger

Vykos69 am 03.05.2004 10:58 schrieb:
Starsucker am 02.05.2004 12:40 schrieb:
Wenn du meinst...
Wie lange fährst denn du schon Auto?

Virtuell seit bestimmt 15 Jahren, reell seit knapp 10... Und ich sage, dass RD2 nen arcade-game ist, auch im sog. Pro-Sim mode. Wär ja lees kein Prob, wenn man so konsequent wäre, und es auch so nennen würde, und nicht vorher von vergleichen mit LFS und anderem spräche. Und die Steuerung und die FFs sucken einfach...

Könnte es nicht an Deinem nicht mehr ganz aktuellen System liegen, dass Du derartige Performance-Probleme hast?
 
AW: News - DTM 2 doppelt so erfolgreich wie Vorgänger

Greeny am 04.05.2004 10:45 schrieb:
Vykos69 am 03.05.2004 10:58 schrieb:
Starsucker am 02.05.2004 12:40 schrieb:
Wenn du meinst...
Wie lange fährst denn du schon Auto?

Virtuell seit bestimmt 15 Jahren, reell seit knapp 10... Und ich sage, dass RD2 nen arcade-game ist, auch im sog. Pro-Sim mode. Wär ja lees kein Prob, wenn man so konsequent wäre, und es auch so nennen würde, und nicht vorher von vergleichen mit LFS und anderem spräche. Und die Steuerung und die FFs sucken einfach...

Könnte es nicht an Deinem nicht mehr ganz aktuellen System liegen, dass Du derartige Performance-Probleme hast?

ROFL, ich habe keine Performance Probs, da ich seit kurzem auch noch ne Radeon 9600XT mein eigen nennen darf. Ich spreche auch nicht von PErformance-Probs, sondern von noch nicht ausgereifter Software.
 
Zurück