• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Race Driver 2: Mehrspieler-Demo zum Download

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,304200
 
Und wo gibts den nen Link zur SP-Demo???
 
Also ich muss sagen, ich bin riesig enttäuscht! Grafik schien mir (außer auf höchster Auflösung) fast schon schlechter als beim Vorgänger. Diese Sonnenreflektionen sind zwar ganz gut, bleiben aber auch weitgehend alleine unter den Neuerungen (in Sachen Grafik). Die Steuerung (egal ob auf Pro-Simulation oder nur Simulation und egal ob mit Lankrad, Joystick oder Tastatur) ist für mich persönlich mangelhaft. Die Reifen quietschen bereits bei einer Bremsung von 10 km/h auf 0. Am ärgerlichsten sind mit Abstand die Dreher. Außer man ist im Besitz einer extrem hochsensiblen Fußsohle, verursacht man defintiv bei JEDER kleinsten Lenkung und falscher Beschleunigung einen Dreher, vor allem SEHR OFT in total schwachsinnigen Situationen. Andere Bekannte, die ebenfalls auch in anderen Rennspielen Erfahrung sammelten, pflichteten mir bei.

Mein Fazit: 'N Strick hab ich schon, fehlt nur ne hohe Decke!
DA IS NOCH NE MENGE ZU TUN (Wetter? Boxenstop? USW.)
 
Zurück