• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Warcraft 3: Frozen Throne: Bald neue Features

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,304240
 
Warum schafft es Blizzard, seinen Multiplayermodus genial, einfach und bugfrei zu machen und noch dazu stetig zu verbessern und Sunflowers nicht??
 
Pechosko am 15.04.2004 15:34 schrieb:
Warum schafft es Blizzard, seinen Multiplayermodus genial, einfach und bugfrei zu machen und noch dazu stetig zu verbessern und Sunflowers nicht??

Wie siehts eigentlich mit einer Fortsetzung der Rollenspiel Kampagne aus?
Wenn man wenigstens etwas davon hören würde,aber kein wort von Blizzard.
 
zottel3 am 15.04.2004 15:46 schrieb:
Wie siehts eigentlich mit einer Fortsetzung der Rollenspiel Kampagne aus?
Wenn man wenigstens etwas davon hören würde,aber kein wort von Blizzard.
Die Rollenspiel sollte drei Kapitel lang sein. Das erste wurde mit dem Spiel ausgeliefert und die restlichen 2 sind im Patch (min. Version 1.13) enthalten.

rya,
Worrel
 
Pechosko am 15.04.2004 15:34 schrieb:
Warum schafft es Blizzard, seinen Multiplayermodus genial, einfach und bugfrei zu machen und noch dazu stetig zu verbessern und Sunflowers nicht??


Also ich will ja Sunflowers nicht in Schutz nehmen. Aber die KomplexitÀt beim Anno 1503 MP dÌrfte schon sehr deutlich Ìber der eines WC3 liegen, oder nicht ? Der Schwerpunkt bei WC3 liegt ja wohl weniger auf der technischen Umsetzung als beim Einheitenbalancing (welches im sehr gut finde, Lob an Blizzard =) )
 
Also wenn andere Spiele-Entwickler sich nur halbsowenig um ihre Coummunity kümmern würden wie Blizzard (Frozen Throne gibts seit fast nem Jahr - und trotzdem noch Patches und neue Features) wär die Welt wieder halbwegs in Ordnung!
Ich find das echt Klasse von Blizzard ! Zu Sunflowers sag ich mal GAR NIX in eineinhalb Jahren entwickeln andere Entwickler ganze (gute) Spiele ud Sunflowers kriegt das mit dem MP-Modus immernoch nicht auf die Reihe!
Blizzard hat ja 2 Entwickler-Studios zusammengelegt um an einem großen Projekt (Diablo III oder StarCraft II) zu arbeiten! Ich vermute ja mal irgendwie dass Blizzard WC3 möglichst lang für die Fans interessant halten will um sich für ihr "großes Projekt" (ich hoffe auf STARCRAFT II) ein wenig Zeit zu verschaffen! Denn leider gibts ja quasi keine Infos über dieses Projekt ... bis auf dass Leute des ehemaligen Diablo II Teams ne neue Grafik-Engine entwickeln (hoffentlich für STARCRAFT II :) ) !
Auf jeden Fall BIG :top: @ Blizzard für die gute Community-Fürsorge !
 
du untertriebst ein bischen starcarft gibt es seit jahren und es kommen noch patches raus

super jungs :top: :top:
 
Zurück