• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Black Hawk Down: Team Sabre (US) fertig

R

rrene79

Gast
Na endlich! zeit wirds!

p.s. deutsche version ist schon seit 12.1.04 erhältlich!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,270420
 
[l]am 15.01.04 um 14:18 schrieb rrene79:[/l]
Na endlich! zeit wirds!

p.s. deutsche version ist schon seit 12.1.04 erhältlich!


Biste dir da ganz sicher, denn ich glaub nich das die deutsche eher als die US-Version rauskommt. Und in der letzten PCG stand ja auch Februar.
 
http://www.groundzero.at/detail.asp?detail=games&id=15794

und heute hole ichs mir vom mediamarkt!

p.s. versteh ich ehrlichgesagt auch nicht, warum es jetzt schon da ist..
pps. bin aus wien!
 
[l]am 15.01.04 um 14:37 schrieb rrene79:[/l]
http://www.groundzero.at/detail.asp?detail=games&id=15794

und heute hole ichs mir vom mediamarkt!

p.s. versteh ich ehrlichgesagt auch nicht, warum es jetzt schon da ist..
pps. bin aus wien!

Guten Morgen,

also das ist ja seltsam, die US ist grade mal fertig, steht auf der Webside von denen ja auch drauf, wie kann die deutsche schon zu haben sein?

also eins steht fest, das spiel kommt am 20. Februar 2004 in DEUTSCHLAND auf die Ladentheke:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0000ACX8S/qid=1074246556/sr=2-8/ref=sr_aps_prod_8_5/028-0553169-1783725

hab bei Amazon einen bekannten grad angerufen und einen anderen bei Mediamarkt und Saturn Deutschland, die haben alle den 20. Februar gesagt und das:

" OHNE GARANTIE" also das ist keine 100% zusage!

Ich freue mich zuerst mal auf VIETCONG F.A.

mfg auch an Stefan Bringewatt und schönes WE

Ari
 
Zurück