• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Komplettlösung - Midnight Club 2

G

Giablo

Gast
AW: Komplettlösung - Midnight Club 2

Hier ist kein Link bei den Downloads!! Könntet ihr das fixen??


mfg Giablo
 
Komplettlösung - Midnight Club 2

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,212260
 
Komplettlösung - Midnight Club 2

[Giablo [/quote]
hat Recht hier fehlt der Download-Link
 
AW: Komplettlösung - Midnight Club 2

[l]am 26.08.03 um 20:32 schrieb Black-Henry:[/l]
[Giablo
hat Recht hier fehlt der Download-Link
[/quote]
Fehlt noch immer !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
AW: Komplettlösung - Midnight Club 2

Hallo PC - Games,
könnt ihr bitte den Link zur Komplettlösung fixen,

oder gibts den gar nicht.
hab ich mich verlesen ?
Danke

LittleWissi
 
AW: Komplettlösung - Midnight Club 2

Komplettlösung... so was gibts in Rollenspielen und Adventures,vielleicht auch mal im Strategiegame aber doch nicht im Action/Rennspiel.

Da gibt höchstens Tips und Tricks und Ratschläge und so. Aber doch keine Komplettlösung. Oder hat jemand von euch schon mal nen Walkthrough für Grand Prix 2 gesehen?

Die ultimative Komplettlösung für MC2 sollte so aussehen

1. Vermeide Unfälle und rammen anderer Autos
2. Achte auf Abkürzungsmöglichkeiten
3. Spare Dir einen Slipstream für den Endspurt auf
4. Fahr Fehlerfrei, ohne irgendas zu rammen
5. Übe schnell durch die Kurven zu gelangen
6. Lerne die Strecke kennen
7. ÜBEN ÜBEN ÜBEN bis Du es kannst

Wichtigste ist Punkt 7

Als ob PCG eine Komplettlösung hätte, das sind lediglich ein paar Tips. Da sind doch nicht ml genaue Karten mit ABkürzungsmöglichkeiten drin.

Ich habe im Inhaltverzeichnis Klösung gelesen und war restlos entäuscht.

So das musste raus.
 
AW: Komplettlösung - Midnight Club 2

Also,hatte mir gedacht das ich hier maybe irgendwelche Karten,z.b. für die kürzesten Strecken finde aber nothing,hoffe es kommt noch was unter der Rubrik:Midnight Club 2 "Kompeltt Lösung"!


Gruß Skea
 
AW: Komplettlösung - Midnight Club 2

[l]am 01.09.03 um 10:51 schrieb Vordack:[/l]

1. Vermeide Unfälle und rammen anderer Autos
2. Achte auf Abkürzungsmöglichkeiten
3. Spare Dir einen SLIPSTREAM für den Endspurt auf
4. Fahr Fehlerfrei, ohne irgendas zu rammen
5. Übe schnell durch die Kurven zu gelangen
6. Lerne die Strecke kennen
7. ÜBEN ÜBEN ÜBEN bis Du es kannst
So das musste raus.


so also das ist meiner meinung nach keine ULTIMATIVE komplettlösung

also mal zu punkt 3 .
du kennst dich mit dem game ÜBERHAUPT nicht aus schreibst das man sich den SLIPSTREAM aufheben muss *lol*
SLIPSTREAM ist nicht gleich NITRO
und zu punkt 5 "übe schnell durch kurven zu gelangen" ==> HANDBREMSE mindestens SOWAS sollte man WISSEN wenn man eine ULTIMATVIE KOMPLETTLÖSUNG erstellt *tztz*
 
Zurück