• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Terminator 3: Alles über das Spiel zum Film

LordTerror270

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
03.02.2002
Beiträge
337
Reaktionspunkte
0
AW: News - Terminator 3: Alles über das Spiel zum Film

Hoffentlich bauen die von Atari damit nicht so n' Mist, wie mit Enter the Matrix.
Ich werds mir jedenfalls nur dann holen, wenn die ersten Tests mich wirklich überzeugen.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,188280
 
AW: News - Terminator 3: Alles über das Spiel zum Film

[l]am 01.07.03 um 17:16 schrieb LordTerror270:[/l]
Hoffentlich bauen die von Atari damit nicht so n' Mist, wie mit Enter the Matrix.
Ich werds mir jedenfalls nur dann holen, wenn die ersten Tests mich wirklich überzeugen.
das bleibt zu hoffen, dass das game nicht so ein schrott wie EtM wird.

aber gut hört sich dass ganze zumindest mal an =)
 
AW: News - Terminator 3: Alles über das Spiel zum Film

[l]am 01.07.03 um 17:16 schrieb LordTerror270:[/l]
Hoffentlich bauen die von Atari damit nicht so n' Mist, wie mit Enter the Matrix.
Ich werds mir jedenfalls nur dann holen, wenn die ersten Tests mich wirklich überzeugen.


Tja, ich befürchte aber genau das. Warum sollte Atari sich mit dieser Filmlizenz mehr Mühe geben als mit ETM ? Schließlich ist ETM zwar ein schlechtes Spiel (ja, schimpft mich nur wieder und behauptet das Gegenteil!), aber es hat sich doch prächtig verkauft.

Bleibt nur zu wünschen, dass Atari mal mit dieser Taktik auf die Nase fällt. Aber bei dem Konsumentenverhalten ist das unwahrscheinlich.
 
AW: News - Terminator 3: Alles über das Spiel zum Film

ich bin mir nicht ganz sicher, aber war es bei EtM nicht so, dass sie unter zeitdruck standen und das spiel rechtzeitig zum film rausbringen wollten? das scheint ja nun nicht mehr so zu sein, das spiel kommt frühestens im quartal IV und der film läut schon morgen in den usa an.
 
AW: News - Terminator 3: Alles über das Spiel zum Film

[l]am 01.07.03 um 18:41 schrieb Shodan78:[/l]
ich bin mir nicht ganz sicher, aber war es bei EtM nicht so, dass sie unter zeitdruck standen und das spiel rechtzeitig zum film rausbringen wollten? das scheint ja nun nicht mehr so zu sein, das spiel kommt frühestens im quartal IV und der film läut schon morgen in den usa an.

Ja also überhastet wird das Spiel nicht kommen. Schaut euch doch nur mal die screen shoots an die sehen um einiges besser aus als wie es bei EtM der Fall war da haben die Shoots schon graußsamst ausgesehen und ich hab schon damals gesagt das die Grafik nicht der Hammer ist. Bei T3 sehen die shoots schon um vielfaches besser aus aber die können natürlich auch gerändert sein, jetzt mal abwarten.
 
AW: News - Terminator 3: Alles über das Spiel zum Film

Kann sich noch jemand an das gute alte Skynet von ´95 erinnern, wenn ich mir die Screenshots so ansehe werde ich nostalgisch, ich hoffe das Atari sich ins Zeug legt, ein gut aussehender Terminator-Shooter ist was in meiner Sammlung noch fehlt.
 
AW: News - Terminator 3: Alles über das Spiel zum Film

[l]am 02.07.03 um 09:46 schrieb NeoAnderson:[/l]
Kann sich noch jemand an das gute alte Skynet von ´95 erinnern, wenn ich mir die Screenshots so ansehe werde ich nostalgisch, ich hoffe das Atari sich ins Zeug legt, ein gut aussehender Terminator-Shooter ist was in meiner Sammlung noch fehlt.

Ja ich erinnere mich an Terminator Skynet. Hab zwar damals nur eine Demo davon gezockt, aber ich fands eigentlich ganz gut! Ich glaube das dass Spiel Terminator: War of the Machines besser werden kann als ETM, da die Entwickler nicht unter diesem Zeitdruck stehen. Vielleicht gibts ja endlich mal eine gutes Filmspiel, zu hoffen wäre es ja!
 
Zurück