• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - MoH: AA Gold Edition - Fakten

Nali_WarCow

Spiele-Professor/in
Mitglied seit
26.10.2000
Beiträge
13.768
Reaktionspunkte
1
? 49,99 ein typischer EA Preis. Zu teuer und dann vermutlich nur zwei blanke CDs mit Faltblatt ("Handbuch auf CD") in der DVD Box.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,154200
 
[l]am 01.04.03 um 11:45 schrieb Nali_WarCow:[/l]
? 49,99 ein typischer EA Preis. Zu teuer und dann vermutlich nur zwei blanke CDs mit Faltblatt ("Handbuch auf CD") in der DVD Box.


Agreed, 39.- Euro ist meine absolute Schmerzgrenze, und damit wäre das Gold-Pck auch bezahlt :/
 
Ich find es auch unverschämt von EA das Medal of Honor:Allied Assault im Laden immernoch um die 50€ kostet!
Wenn ich mich recht entsinne gibt es das Spiel schon seit Weihnachten 2001!
Also lieber runter mit dem Preis für Allied Assault als eine Gold Edition rauszubringen!

Und wenn dann wäre für die Gold Edition ein Preis von 39€ gerechtfertigt!
 
[l]am 01.04.03 um 13:26 schrieb Moellemann:[/l]

Ich find es auch unverschämt von EA das Medal of Honor:Allied Assault im Laden immernoch um die 50€ kostet!
Wenn ich mich recht entsinne gibt es das Spiel schon seit Weihnachten 2001!
Also lieber runter mit dem Preis für Allied Assault als eine Gold Edition rauszubringen!

Und wenn dann wäre für die Gold Edition ein Preis von 39€ gerechtfertigt!

Na klasse, ich hab mir vor 2 Monaten MOHAA für 45 € gekauft und jetzt gibts die Gold Edition für 5 Euro mehr. :pissed:
 
[l]am 01.04.03 um 11:45 schrieb Nali_WarCow:[/l]
? 49,99 ein typischer EA Preis. Zu teuer und dann vermutlich nur zwei blanke CDs mit Faltblatt ("Handbuch auf CD") in der DVD Box.

Es dürften allerdings 3 CD's sein, da das Hauptprogramm schon 2 CD's hat und das AddOn 1 CD. Aber es ist schon richtig: Viel zu teuer (aber immerhin noch billiger, als wenn man sich jetzt MoHAA und AddOn einzeln kauft)!
 
Zurück