• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Zweites Add-on für Medal of Honor: Allied Assault

Hells_Bells

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
482
Reaktionspunkte
0
AW: News - Zweites Add-on für Medal of Honor: Allied Assault

Toll, freut mich, hoffentlich wird es etwas länger als Spearhead, aber kaufen werde ich es wohl auf jeden Fall.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,143100
 
AW: News - Zweites Add-on für Medal of Honor: Allied Assault

am 04.03.03 um 12:08 schrieb Hells_Bells:

Toll, freut mich, hoffentlich wird es etwas länger als Spearhead, aber kaufen werde ich es wohl auf jeden Fall.

erst die ankündigung von "pacific assault" und jetzt auch noch das !

wie weihnachten und ostern zusammen ........ :X
 
AW: News - Zweites Add-on für Medal of Honor: Allied Assault

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,143100
 
AW: News - Zweites Add-on für Medal of Honor: Allied Assault

GEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLL!!!!!!!
 
Zweites Add-on für Medal of Honor: Allied Assault

das hört sich alles gut und schön an, aber wir haben gesehen was mit der ersten Zusatz-CD Spearhead passiert ist, die war nämlich ein flop denn es hat viel an strategischen inhalt verloren und ist zum stupiden rumballern geworden. Die entwickler sollten sich deshalb bei der zweiten Zusatz-CD viel mehr anstrengen.
 
AW: Zweites Add-on für Medal of Honor: Allied Assault

am 04.03.03 um 13:17 schrieb DieLeute88:

das hört sich alles gut und schön an, aber wir haben gesehen was mit der ersten Zusatz-CD Spearhead passiert ist, die war nämlich ein flop denn es hat viel an strategischen inhalt verloren und ist zum stupiden rumballern geworden. Die entwickler sollten sich deshalb bei der zweiten Zusatz-CD viel mehr anstrengen.

spearhead war zu kurz - zugegeben ,aber ein flop ?
na ja - über geschmack lässt sich nicht streiten...
aber zumindest die kritik bzgl. der länge scheinen sich die entwickler zu herzen genommen haben.
 
AW: Zweites Add-on für Medal of Honor: Allied Assault

Tja, es gibt also auch noch gute Nachrichten, wenn es um MoH:AA geht.
Allerdings muss man wohl erstmal abwarten, ob es so ein Schellschuss wird wie bei Spearhead um Kohle abzuzocken oder ob wirklich eine Weiterentwicklung erfolgt.
Naja, dass Add-On ist jetzt ja Tatsache, aber gibts denn schon irgendwo verlässliche Aussagen zu MoH:AA 2 ????

Vielleicht kann man da auch mehr Fahrzeuge aller Art ala BF 1942 benutzen, wenigstens ein paar.

So, dann heisst es jetzt wohl abwarten!!
 
AW: Zweites Add-on für Medal of Honor: Allied Assault

am 04.03.03 um 13:17 schrieb DieLeute88:

das hört sich alles gut und schön an, aber wir haben gesehen was mit der ersten Zusatz-CD Spearhead passiert ist, die war nämlich ein flop denn es hat viel an strategischen inhalt verloren und ist zum stupiden rumballern geworden. Die entwickler sollten sich deshalb bei der zweiten Zusatz-CD viel mehr anstrengen.

Das hört sich sicher gut an, ich habe den zweite teil leider noch nicht gespielt,aber ich kann mich nicht vorstellen das diese add-ons wirklich geil sein können wenn sie so schnell hintereinander produziert werden. Erst mal ein richtiger schöner add-on machen mit einer guten story-line und spannende game-play und nicht 35 add-ons machen die nichts neues bringen!
 
AW: News - Zweites Add-on für Medal of Honor: Allied Assault

Bitte mehr als 3,5 Stunden Spielzeit.
 
AW: Zweites Add-on für Medal of Honor: Allied Assault

am 04.03.03 um 13:17 schrieb DieLeute88:

das hört sich alles gut und schön an, aber wir haben gesehen was mit der ersten Zusatz-CD Spearhead passiert ist, die war nämlich ein flop denn es hat viel an strategischen inhalt verloren und ist zum stupiden rumballern geworden. Die entwickler sollten sich deshalb bei der zweiten Zusatz-CD viel mehr anstrengen.

Dass Spearhead ein flop war, bezweifle ich, war es euindeutig nicht, denn sonst wäre es nicht von jeden gekauft worden.

Was das neue Add-On betrifft, warte ich auf mehr IInformationen, was zB neu sein wird usw.
Und auch ich hoffe, dass das Game eine längere Spielzeit hat.
 
Zurück