• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Special: MoH: AA (dt.) - Die Meinung der Spieler

F

FM_Waldheim

Gast
Falls dieses Spiel in Deutschland wirklich ab 18 sein sollte, wieso
taucht bei den aktuellen Meinungen dann ein 17 jähriger
Schüler auf? ach naja... spielen wir halt erst nochmal ne Runde
und denken dann darüber nach...
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,56650
 
Ich persönlich fand den Sound / Musik im Spiel am besten. Der filmreife Soundtrack gab dem ganzen Weltkrieg-Szenario erst einmal die dichte Atmosphäre und hauchte einen zusätzlichen "Nur-noch-dieses-Gebäude-säubern"-Gefühl ein.

Ansonsten war wohl die größte Enttäuschung wirklich das abrupte Ende. Vielleicht steigt er in "Medal of Honor 2" aus genau dem gleichen Zug aus und die Story geht weiter ... ;)
 
MoH AA is immer noch eins meiner Lieblngsspiele!!! Nich nur der Multiplayer is erste Sahne! Die tollen durchdachten Maps machen im Teamdeathmatch so einen Haufen Freude auf LANs, es ist einfach eine wahre Pracht! Un erst der Singleplayer!!!! Den hab ich direkt 6 mal durchgezoggt!! Ich finde die stimmungsvolle Atmosphäre und die zwischen Sequenzen einfach spitze!!

Jetzt hoffe ich nur, das das Addon mindestens GENAUSO gut/besser wird!!!
 
Zurück