• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spiele: Die Wiedererweckung alter Marken - unsere Wunschliste Teil 1

Interstate '76 war damals echt geil - vor allem wenn man es in SVGA spielen konnte :)

Ich würde mir ein Remaster von Beneath a Steel Sky wünschen .. auch vor mir aus als Zusatz zu einem 2. Teil ^^

Ansonsten ... Blizzard könnte doch mal ein neues Rock 'n Roll Racing machen :)
 
Wer Remake sagt, muß auch "Syndicate" sagen :)
Auch ein Wiedersehen mit Kate Archer (NOLF) wäre schön.
 
Meine kleine Brainstorm-Liste:

- Turrican. Als Remake oder als FPS (!)
- Pirates! als Open World Spiel á la GTA
- Defender of the Crown
- Hanse und Kaiser als WiSim

Ok... bin auch schon etwas älter. :-D
 
Meine kleine Brainstorm-Liste:

- Turrican. Als Remake oder als FPS (!)
- Pirates! als Open World Spiel á la GTA
- Defender of the Crown
- Hanse und Kaiser als WiSim

Ok... bin auch schon etwas älter. :-D

Eigentlich eine schöne Liste.
:)
Allerdings frage ich mich doch, was Defi, ausser bombasticher Grafik, denn so gut war?
 
Eigentlich eine schöne Liste.
:)
Allerdings frage ich mich doch, was Defi, ausser bombasticher Grafik, denn so gut war?

Mach meine Nostalgiebrille nicht kaputt! ;)
Stimmt aber schon, war spielerisch nicht so die Bombe. Hat aber damals wirklich gut Atmosphäre rübergebracht. Sicherlich müsste man das Spiel heute um ein paar Gameplay-Mechaniken erweitern.
 
Mach meine Nostalgiebrille nicht kaputt! ;)
Stimmt aber schon, war spielerisch nicht so die Bombe. Hat aber damals wirklich gut Atmosphäre rübergebracht. Sicherlich müsste man das Spiel heute um ein paar Gameplay-Mechaniken erweitern.

Hehe
Ich hab das Game damals aufdem C64, später auf dem Amiga x Mal durchgespielt.
Einfach, weil ich die Grafik immer wieder anschauen wollte.
Cinemaware war damals echt was für Grafikhuren
:-D
 
Zurück