• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Kingdom Come Deliverance: Eines der grafisch schönsten PC-Spiele - Vorschau-Video zur RPG-Hoffnung

David Martin

Redakteur
Teammitglied
Mitglied seit
07.10.2005
Beiträge
2.794
Reaktionspunkte
77
Website
www.videogameszone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Kingdom Come Deliverance: Eines der grafisch schönsten PC-Spiele - Vorschau-Video zur RPG-Hoffnung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Kingdom Come Deliverance: Eines der grafisch schönsten PC-Spiele - Vorschau-Video zur RPG-Hoffnung
 
Da übertreibt Ihr jetzt aber wieder maßlos oder? Ich mein, das Game schaut schön aus, aber das "schönste" Spiel was Ihr je auf dem PC gesehen habt? Naja, die Meinung kann ich nicht ganz teilen.
 
Da übertreibt Ihr jetzt aber wieder maßlos oder? Ich mein, das Game schaut schön aus, aber das "schönste" Spiel was Ihr je auf dem PC gesehen habt? Naja, die Meinung kann ich nicht ganz teilen.

Was Figuren und Animationen angeht, ist es vielleicht nicht unbedingt das "schönste". Aber wenn Du Dir mal die Landschaftsgrafik angesehen hast, die stellenweise richtig photorealistisch wirkt, dann weißt Du, worauf sich diese Aussage beziehen soll.


KingdomComeDeliveranceBeta_102-pc-games.jpg

DlyIele.jpg

027d4324127645de65ac31f7588def9e.jpg

Kingdom-Come---Deliverance_b_141047.jpg
 
Da übertreibt Ihr jetzt aber wieder maßlos oder? Ich mein, das Game schaut schön aus, aber das "schönste" Spiel was Ihr je auf dem PC gesehen habt? Naja, die Meinung kann ich nicht ganz teilen.

Langsam bekomm ich echt das brechen.. Sag mal, informiert sich auch nur EINER über IRGENDWAS ? Immer wird genölt, gemeckert und dann kommt ne Meinung hinterher. Ohne Spaß, das lässt einen richtig kochen :-D Der Fakt, dass dieses Spiel Photorealistisch wirkt und ist, ist einfach nen Fakt. Heutzutage bekommst echt niemanden mehr zufriedengestellt.
 
Langsam bekomm ich echt das brechen.. Sag mal, informiert sich auch nur EINER über IRGENDWAS ? Immer wird genölt, gemeckert und dann kommt ne Meinung hinterher. Ohne Spaß, das lässt einen richtig kochen :-D Der Fakt, dass dieses Spiel Photorealistisch wirkt und ist, ist einfach nen Fakt. Heutzutage bekommst echt niemanden mehr zufriedengestellt.

Über was soll ich mich informieren? Warum fühlst Du dich angegriffen? Ich sagte, dass das Spiel gut aussieht, aber fotorealistisch? Nein, definitiv nicht. Das Spiel macht sicher Spaß wenn es fertig ist, aber mich nerven diese maßlosen Übertreibungen "fotorealistisch", "schönstes Spiel Allerzeiten" blabla.
Wenn ein Spiel grafisch zumindest annähernd an Fotorealismus ran kommt ist es mit Abstrichen vielleicht Battlefield 1 (macht allerdings keinen Spaß zu spielen). Warum bekommst Du das "brechen" wenn jemand seine Meinung sagt? Ich nörgle überhaupt nicht über das Game, ich nörgle über die Übertreibungen, dass sei mir doch bitte gestattet.
 
Was Figuren und Animationen angeht, ist es vielleicht nicht unbedingt das "schönste". Aber wenn Du Dir mal die Landschaftsgrafik angesehen hast, die stellenweise richtig photorealistisch wirkt, dann weißt Du, worauf sich diese Aussage beziehen soll.


Anhang anzeigen 14431

Anhang anzeigen 14432

Anhang anzeigen 14433

Anhang anzeigen 14434

Wie gesagt, das Spiel schaut gut aus, aber den Fotorealismus sehe ich zumindest "noch" nicht. Vielleicht muss ich selber davor sitzen und ändere dann meine Meinung. Wie Du auch schon sagtest, durch die Animationen geht halt viel verloren, die schauen nämlich noch nicht so rasend aus. Vielleicht liegts ja auch daran...
 
Wie gesagt, das Spiel schaut gut aus, aber den Fotorealismus sehe ich zumindest "noch" nicht. Vielleicht muss ich selber davor sitzen und ändere dann meine Meinung. Wie Du auch schon sagtest, durch die Animationen geht halt viel verloren, die schauen nämlich noch nicht so rasend aus. Vielleicht liegts ja auch daran...

Ich wüsste aktuell kein anderes Spiel, in dem die Landschaft und insbesondere der Wald so dermaßen gut aussieht, wie das hier der Fall ist. Wenn Du durch den Wald läufst und die Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen hervorbrechen, dann sieht das extrem gut aus.
 
Ich wüsste aktuell kein anderes Spiel, in dem die Landschaft und insbesondere der Wald so dermaßen gut aussieht, wie das hier der Fall ist. Wenn Du durch den Wald läufst und die Sonnenstrahlen zwischen den Bäumen hervorbrechen, dann sieht das extrem gut aus.

Naja da gibt es schon Einige....
Aber es sieht schon nice aus, hoffe es verkommt nicht zu so einer spassbremsenden Sim wie LiF :/
 
Zurück