• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam: Summer Sale mit tollen Angeboten gestartet

Am besten morgen nochmal probieren dann dürfte der Ansturm vorüber sein. Die Preise bleiben ja im Sale gleich.Morgen müssten sich die meisten satt gesehen haben. :-D
Am einfachsten geht es über die persönliche Wunschliste zu navigieren. Da schmiert Steam seltener ab als im Direktshop. ;)

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Meine Wunschliste ist so um die 900 Spiele lang. Davon wird wohl nie alles gekauft, aber so behalte ich Spiele im Blick die EA sind, noch nicht verfügbar oder die mich evtl. irgendwann mal reizen könnten.
Auch ein paar Spiele drin, die absoluter Schund sind, aber wo ich mir den Spaß doch mal gönnen würde für 'n Euro oder sowas. Auch paar Spiele an denen ich Interesse habe, aber auf Grund schlechter Performance etc. nicht gekauft und ich so die Patches und Meinungen der Community im Blick habe.
Dazu kommen noch jede Menge alter Titel, die ich einfach auch digital nochmal haben möchte und die auf GOG leider noch nicht verfügbar sind.
Und GOG arbeitet ja immer wieder daran, Spiele die man schon auf Steam hat so kostenlos der GOG-Bibliothek zuzufügen. Erst letztens war die alte Earth-Reihe dabei, die ich schon auf Steam habe und so auf jetzt auch auf GOG habe. :-D
 
-1 auf der Wunschliste:
Hab mir Rebel Galaxy gegönnt.
Nachdem ich eigentlich dachte, dass Starpoint Gimini II meinen Wunsch nach einem neuen Freelancer nicht gerecht wurde und ich von den Tests von Reble Galaxy angetan war, hab ich für den Preis zugeschlagen.
Kurz reingeschaut Macht Spass und cooler Sound
 
Hab noch nicht in den Sale geschaut aber wie schaut's denn aus? Gibt es endlich mal wieder Blitzangebote? Wenn nicht, dann kann ich ja genauso gut noch ne Woche warten und dann in Ruhe alles durchschauen, wenn die richtig grosse Meute weitergezogen ist. :)
 
Bei mir sind's 80 Spiele auf der Wunschliste ... pardon ... 79 (gerade Torment: Tides of Numenera gekauft). Ich schmeiße regelmäßig Sachen von meiner Liste runter, die lange drauf sind und trotzdem nicht gekauft wurden. 80 Spiele sind dennoch ne Menge, die ich sicherlich nie alle kaufen und spielen werde.
 
Ich überbiete locker 4-stellig. ;)

Wie Du Dich da noch zurecht findest ist mir eh rein Rätsel. Du hast ja die halbe Steam DB auf Deiner Wunschliste. Die lädt erst mal 2 Minuten.
Ganz ehrlich, das kannst Du doch eh nicht alles spielen. Also wozu so eine monströse Wunschliste aufbauen?
 
Wie Du Dich da noch zurecht findest ist mir eh rein Rätsel. Du hast ja die halbe Steam DB auf Deiner Wunschliste. Die lädt erst mal 2 Minuten.
Ganz ehrlich, das kannst Du doch eh nicht alles spielen. Also wozu so eine monströse Wunschliste aufbauen?

Das frage ich mich auch. :-D
Ich habe bis vor einigen Jahren bei den Sales immer gut und gerne 150-200€ rausgeblasen, nur um festzustellen, dass mein PoS immer weiter anwuchs. Mittlerweile gebe ich bei den großen Sales nur noch maximal 50€ aus, eher sogar nur um die 20€, einfach weil ich gar nicht die Zeit finde, den ganzen Kram auch zu spielen.

Ich habe mir bis jetzt den Telltale Batman (die sind ja immer überschaubar kurz) und ein abgedrehtes Gladiatoren-Management-Spiel ("Domina") geholt; viel mehr wird's wohl dieses Mal nicht werden, evtl. noch "Dishonored 2", mal sehen.
 
Ich unterbiete:

33
:-D

Ich unterbiete mit 21. :-D

Hab noch nicht in den Sale geschaut aber wie schaut's denn aus? Gibt es endlich mal wieder Blitzangebote? Wenn nicht, dann kann ich ja genauso gut noch ne Woche warten und dann in Ruhe alles durchschauen, wenn die richtig grosse Meute weitergezogen ist. :)
Nein die gibt es nicht mehr es ist wie in den letzten Sales das sich die Rabatte den ganzen Sale nicht ändern. Von daher verstehe ich den Ansturm nicht ganz. :)

Das frage ich mich auch. :-D
Ich habe bis vor einigen Jahren bei den Sales immer gut und gerne 150-200€ rausgeblasen, nur um festzustellen, dass mein PoS immer weiter anwuchs. Mittlerweile gebe ich bei den großen Sales nur noch maximal 50€ aus, eher sogar nur um die 20€, einfach weil ich gar nicht die Zeit finde, den ganzen Kram auch zu spielen.

Ich habe mir bis jetzt den Telltale Batman (die sind ja immer überschaubar kurz) und ein abgedrehtes Gladiatoren-Management-Spiel ("Domina") geholt; viel mehr wird's wohl dieses Mal nicht werden, evtl. noch "Dishonored 2", mal sehen.
Dishonored 2 kann ich dir sehr empfehlen,mittlerweile läuft das Spiel auch rund. Viel Spaß. :)
 
Gestern sind es 5 kleinere Titel für über 15 Euro (PayPal-Gutschein mit eingelöst) geworden, vorwiegend Indies.

Virginia, ReNoir, Kathy Rain, Invisible Inc. und Duck Tales Remastered. Schöne Ausbeute für den Betrag. ;)

Ob nochmal ein kleiner Schwung dazu kommt weiss ich noch nicht. Kann mir ja noch Zeit lassen. ^^

Gesendet von meinem 6070K mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm keine ahnung,hab bisher so gar nichts interessantes gefunden.halt der gleiche langweilige kram wie bei jedem sale.wildlands für 40 euro,,na mensch.wat n schnäppchen :-D
 
-1 auf der Wunschliste:
Hab mir Rebel Galaxy gegönnt.
Nachdem ich eigentlich dachte, dass Starpoint Gimini II meinen Wunsch nach einem neuen Freelancer nicht gerecht wurde und ich von den Tests von Reble Galaxy angetan war, hab ich für den Preis zugeschlagen.
Kurz reingeschaut Macht Spass und cooler Sound

Rebel Galaxy ist schon ganz cool. Gabs mal mit PS+ seit dem spiele ich das auch hin und wieder. Ist wie eine Mischung aus Freelancer und den Schiffkämpfen aus Assassins Creed. Zwar nicht ganz so gut inszeniert was die Story angeht, macht dennoch Spaß.
 
-1 auf der Wunschliste:
Hab mir Rebel Galaxy gegönnt.
Nachdem ich eigentlich dachte, dass Starpoint Gimini II meinen Wunsch nach einem neuen Freelancer nicht gerecht wurde und ich von den Tests von Reble Galaxy angetan war, hab ich für den Preis zugeschlagen.
Kurz reingeschaut Macht Spass und cooler Sound

Es sind zwar nur 6€, aber Dein Timing ist denkbar schlecht. Rebel Galaxy gabs im GOG Sale kostenlos ;)
 
Zurück