• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Hellion: Großes Early-Access-Update veröffentlicht, Neuerungen im Trailer

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Hellion: Großes Early-Access-Update veröffentlicht, Neuerungen im Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Hellion: Großes Early-Access-Update veröffentlicht, Neuerungen im Trailer
 
Wie so oft einPcGames Artikel ohne Mehrwert! Der einzige Nutzen den ich durch die Pcgames habe ist das ich von diesen Spielen erfahre aber anschließend wird danach gegoggelt weil der Informationsgehalt darüber hier immer sehr niedrig ist.
 
Wie so oft einPcGames Artikel ohne Mehrwert! Der einzige Nutzen den ich durch die Pcgames habe ist das ich von diesen Spielen erfahre aber anschließend wird danach gegoggelt weil der Informationsgehalt darüber hier immer sehr niedrig ist.

Naja, ich finde es eigentlich ganz cool, dass PCG ueberhaupt eine News zu einem Helion Update bringt. Das mahcen sie schliesslich nicht fuer jedes Early Access Siel.
Und immerhin hast du nun auch davon gehoert, also ist doch schon ein Mehrwert gegeben. :) Ich kannte das Spiel naemlich bisher auch nur, weil ich mal in einem recht obskuren Foren-Beitrag irgendwo ueber ein Video gestolpert war. Darum ist es ja gut, wenn das Spiel hier mal in einer News erwaehnt wird. Dann haben es vielleicht auch mal ein paar mehr Leute auf dem Schirm. Noch dazu steht im Artikel, um was es grob bei dem Spiel geht. Dies hier schliesslich eine Online News zu einem Update, nicht eine Vorschau.

Ich finde es schoen, das PCG News zu Helion bringt. Das Spiel sieht interessant aus. Ich werde zwar erstmal abwarten. Mir persoenlich werden diese crafting basierten space survival games langsam etwas zu viele aber Helion ist immerhin eines von denen, die inen besseren Eindruck machen und wo beid enen das Konzept nicht komplett ueberzogen ist, wie bei so manchen anderen. Ich hoffe da wird bis anechstes Jahr noch ordentlich was draus.
 
Zurück