• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Steam Summer Sale 2017: Startdatum und Uhrzeit - PayPal nennt Termin

Jetzt sind's schon 18.000. Nun ja, 20 Euro werd ich sicher nicht ausgeben, wenn ich überhaupt was kaufe. Den Gog-Sale hab ich auch komplett ohne überstanden, nur die Woche davor Fallout New Vegas geholt.
 
Ich stelle mit Erschrecken fest das mir der diesjährige summer sale egal ist.
 
Ich hab momentan keine direkten Must Haves. Von daher werde ich den Summer Sale dieses mal links liegen lassen.
 
Ein paar Sachen stehen bei mir schon auf der Wunschliste, vor allem Torment - Tides of Numenera, vielleicht noch Prey. Aerofly FS2 hätte ich auch gerne gekauft, scheint aber (noch?) nicht vom Sale betroffen zu sein. Ansonsten werde ich aber wohl nicht mehr kaufen, als ich auch tatsächlich spielen kann. Vielleicht kommt noch der eine oder andere Indie-Spontankauf dazu.

Da ich nicht bei Key Stores kaufe (kann nicht nachvollziehen, woher die Keys kommen und ob die Entwickler auch Geld davon sehen), freue ich mich jedes Mal auf nen Steam Sale. Allerdings werde ich wohl noch ein paar Stunden (oder Tage?) warten müssen, denn der Steam Store ist bei mir gerade dauerüberlastet.
 
Man man man ... Steam kackt grade mal dermaßen ab ^^
 
Zurück